Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

CODE:BREAKER

Nach unten

CODE:BREAKER

Beitrag von Fooshie am So Aug 19, 2012 4:31 am

Hey.

CODE:BREAKER, mein Lieblingmanga, wurde von Akimine Kamijo geschrieben und gezeichnet.

Die Oberschülerin Sakura Sakurakoji beobachtet eines Abends einen Jungen, der mit einer blauen Flamme Menschen umbringt. am nächsten Tag bekommt ihre Klasse einen neuen Mitschüler, dessen Name Rei Ogami ist.
Er entpuppt sich als CODE:BREAKER, ein Non Existent. Es gibt 6 CODE:BREAKER, die alle verschiedene Fähigkeiten haben. Ogamis Fähigkeit ist es, mit seiner linken Hand eine blaue Flamme zu benutzen, die keinerlei DNA - Spuren hinterlässt. Die CODE:BREAKER bekämpfen das Böse. Die CODE:BREAKER:

CODE: 06; Rei Ogami. Fähigkeit: Blaue Flamme.
CODE: 05; Hachiouji Rui. Fähigkeit: Kontrolle über Schatten.
CODE: 04: Toki Fujiwara. Fahigkeit: Kontrolle über Magnetismus.
CODE: 03: Yuki Tenpoin. Fähigkeit: Er ist sehr Intelligent.
CODE: 02: Heike Masaomi. Fähigkeit Licht zu Manipulieren.

Wenn Ogami einen Menschen verbrennt, spricht er die Worte: "Auge um Auge. Zahn um Zahn. Böses um Böses."

Die CODE:BREAKER käpfen gegen die Re - Codes. Die Re-Codes:
Yukihina,
Hiyori,
Shigure.

Die Re-Codes wollen nur eins: Sakuras Tod. Können die CODE:BREAKER sie aufhalten?

In den Büchereien gibt es bereits 10 Bände. Band 11-13 wurden schon übersetzt. Band 18 und 19 existieren noch nichtmal im Japanischen.

Ich hoffe, ihr kennt es auch.

Nici ;D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
c) Lillianstar
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten