Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

3 verfasser

Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Belle E. Fr Sep 14, 2012 10:03 pm

HI Leute,
ich hab mich hier mal angemeldet und fand es toll hier, ich war Corner, ich glaube die gibts nicht mehr, aber ich werde mich nochmal informieren xD
ich wollte nur sagen, dass es mir total leid tut, dass ich auf die ganzen foren, nich nu das sondern auch meine anderen, außer das warrior cats forum, aber die ganze schule der stress , sorry Leute ich lösche mich nicht, im Gegenteil ich will öfter hierher kommen, das lässt sich vieeleicht einrichten ; ) ich hoffe es xD
bitte verzeiht mir wegen der unaktivität aber das wird sich ändern...
ggglg

-Belle-
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : zu Haus

Nach oben Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty Re: sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Forenterrorist Sa Sep 15, 2012 2:50 am

hey Belle^^
die nimmt es hier bestimmt niemand übel das du etwas inaktiv,
warst :3 das Real life ist ja wichtig =)
es ist schön dass du wieder öfters on kommen willst^^
vllt komt so wieder etwas schwung in das Forum^^

glg
Keademia =3
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty Re: sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Fooshie Sa Sep 15, 2012 7:44 am

Hey Belle =)

Lang nichts mehr von dir gehört - jetzt wissen wir ja, warum. Jaa, das RL kann schon mal Achterbahn fahren, aber ich hoffe, du hasst es hinter dir. Und wie waren deine Sommerferien?
Also. Die Corner gibt es nicht mehr, aus dem Grund: Wir sin ca. 22 User, und keiner kommt nie on (gegensätze ziehen sich an, arww c;). Also habe ich die Corner und die Furser und die eigene Gruppe für Chatmods gelöscht und die Heros (entpr. den Deputys) und die Mogonies (entpr. den Leadern) gelassen. Jeder wird sich darum sorgen, dass die drei User, von denen man noch was hört, sich im Chat anständig verhalten =)

Ich hoffe natürlich, dass du öfter on kommen kannst. Dann bist du ab sofort kein Inaktiver User mehr und ich entferne mal das kalte blau aus deinem Namen...

Bis dann!
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty Re: sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Belle E. Do Sep 20, 2012 8:20 am

okee, gut dass ihr das nich doof findet, dass ich so lange off war, und danke, dass ich endlich wieder nich inaktiver nutzer bin, ich hasse dieses eiserne blau xDD
glg
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : zu Haus

Nach oben Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty Re: sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Fooshie Do Sep 20, 2012 8:25 am

Ist doch klar c;
Ich habe schon gesehen, dass du dich auch aktiv zeigst. Du hast dieses eiserne Blau echt nicht verdient c;
Schön, dass du wieder da bist.

Bis dann!
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty Re: sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Gast Sa Okt 27, 2012 8:42 pm

Was hat dieses ,kalte Blau' zu bedeuten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty Re: sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Forenterrorist Sa Okt 27, 2012 9:50 pm

da hatten wir noch eine ander ortnung
da war es in aktive und inaktive user aufgeteilt und die inaktiven user
hatten so ein helles kaltes blau^^

ich glaube das hier kann auch geschlossen werden ;)
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :) Empty Re: sorry, wegen der Inaktivität, Leute, hatte keine Zeit , jetzt schon :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten