Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Thor - eine Legende

Nach unten

Thor - eine Legende

Beitrag von Fooshie am Do Sep 27, 2012 8:52 am

Hey.

Jahrhunderte nachdem der Göttervater Odin mit dem könig der Frostriesen, Laufey, vereinbart und seinen Söhnen Thor und Loki erklärte, dass ein wahrer König niemals den Kampf suchen dürfe, soll Thor als Erstgeborener zu seinem Nachfolger gekrönt werden. Doch die Zeremonie wird unterbrochen, noch bevor Odin seinen Sohn zu König erklärt wird, weil drei Frostriesen in die Waffenkammer eindringen und versuchen, die Urne in ihre Gewalt zu bringen. Sie werden getötet, doch Thor schwört ihnen Rache (womit sein Vater nicht einverstanden ist).
Als Thor mit seinen Freunden nach Jotunheim aufbricht, um gegen die Frostriesen anzutreten, können sie nur durch das Eingreifen Odin wieder heil nach Asgard, ihrer Heimatwelt, gelangen.
Wegen seiner Torheit verbannt Odin seinen Sohn auf die Erde, um ihm eine Lektion zu erteilen.
Dort begegnet er Jane Forster, einer Astrophysikerin, die daraufhin versucht, zu erforschen, woher er kommt. Doch bei seiner Verbannung hat Thor seinen geliebten Hammer Mjolnir, der ihm von seinem Vater genommen wurde, der sagte: Soll doch derjenige den Hammer bekommen, der seiner Kraft würdig ist (oder so).
Auf der Suche nach seinem Hammer kommen sich Jane und Thor immer näher, doch Loki, Thors Bruder hat eine böse Vergangenheit...und möchte Thor töten.
Gelingt es Thor, sich, seine Heimatwelt Asgard, Jane und all seine Freunde zu schützen? Gelingt es ihm, Mjolnir wieder würdig zu werden?

Seht selbst...

Thor ist ein US_Amerikanischer Action und Science Fiction Film, der im Jahr 2011 gedreht wurde. Thor kommt auch in "The Avangers" als Held vor.

Kennt ihr Thor?

~Chef

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
c) Lillianstar
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thor - eine Legende

Beitrag von Cäpt'n Bu am Mo Okt 08, 2012 8:16 am

Der Film ist soo toll *_* und die Schauspieler sind auch perfekt Smile gibts da eigentlich noch einen zweiten Teil, weil der Film hatte ja ein relativ offenes Ende... Das ist glaub ich sogar eine Buchverfilmung, aber ich weiß nicht wie das Buch heißt und wer es geschrieben hat..

Cäpt'n Bu
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Thor - eine Legende

Beitrag von Fooshie am Di Okt 09, 2012 7:29 am

Hey Cäpt'n Bu =)

Also, wie der erste Teil ausgegengen ist, MUSS es einfach einen zweiten geben =) Hoffen wirs!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
c) Lillianstar
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thor - eine Legende

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten