Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Ein Thema Poesie

Nach unten

Ein Thema Poesie

Beitrag von Gast am Fr Okt 19, 2012 8:58 pm

Hey, ich fände es cool, wenn wir im Kreativen auch ein Forum für Poesie würden machen.... Ich weiss nicht, was ihr dazu sagt, aber ich dichte manchmal, und in meinem Forum haben auch einige sich die Mühe gemacht, in dieses Thema was zu schreiben. Und wenn wir gleich dabei sind, dann könnte man auch ein Thema für Geschichten machen, die man selber schreibt, solange das jemand hier im Forum macht, ich nämlich nicht xD

Was sagt ihr dazu?

PS: Ich habe noch eine frage:
Was bedeuten die verschiedenen Ränge?
Also Bonbon und Socken? Und was davon ist man automatisch. Und die Kommandanten sind die Moderatoren, oder?

LG
Blume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema Poesie

Beitrag von Lillianstar am Sa Okt 20, 2012 12:10 am

Das mit den Geschichten ist schon geklärt und dann könne wir ja poesie dazu aufnehmen, wenn fooshi nichts dagegen hat.
zu deinen Fragen: Also Bonbon und Socken sind sozusagen Clans wie man das von manchen Wacas kennt. Also eine einfache Gruppe ohne spezielle Aufgabe.
Und die Kommandanten sind die Modis.
~Lily

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

In jedem steckt ein Muffin, finde auch du denn Muffin in dir!

"Is alles Hähnchen [...],außer Chicken Nuggets. Chicken Nuggets sind paniertes Tofu" Das Känguru (Marc-Uwe Kling)


lebe die Liebe und liebe das Leben!

Siggi+Ava by me (der Ava zeigt mich, so ungefähr)
avatar
Lillianstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 19
Ort : im kunterbunten Bonbon Land

Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema Poesie

Beitrag von Forenterrorist am Sa Okt 20, 2012 10:03 pm

also ich hätte nix dagegen...
ist eine ganz nette idee ;)
ich werds gleich mal machen :3 wenn es fooshie net
gefällts kann sie es ja wieder weg machen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
besucht mich doch mal auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
oder in meiner [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]von blumenherz


>etwas inaktiv<
avatar
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 23
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema Poesie

Beitrag von Gast am So Okt 21, 2012 12:41 am

Ok, dann denke ich, du kannst dieses Thema sperren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema Poesie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten