Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Delialah

Nach unten

Delialah Empty Delialah

Beitrag von Fooshie Sa Nov 24, 2012 11:05 am



[Füge hier dein Charakterbild ein (Breite: 400 px) ]
folgt...

»Delialah
»Memento Mori - Gedenke deines Todes."



Hauptsache...

» Name: Delialah
» Wesen: Fabelwesen
» Alter: 382 Jahre
» Geschlecht: Weiblich
» Bund: Sentimens




Äußerliches...

» Aussehen: Delialah hat die Gestalt einer Raubkatze. sie hat graues Fell , welches weich und wuschelig ist. An ihren beiden Vorderpfoten hat sie jeweils drei Krallen, an ihren Hinterpfoten hat die jeweils fünf Krallen. Ihr Schwanz, welcher ebenfalls graues Fell hat, endet in einem Dreizack. Das Heißt, Delialah hat drei tödliche Spitzen an ihren schwanz. Ihre Ohren sind etwas läger, in etwa wie die eines Luchses und ihr Kopf hat eine strenge Form. Sie hat Streifen im Fell, welche Petrleumfarben sind. Auf ihrem Rücken wachsen zwei schöne Flügel, welche die selbe Farbe haben. Mit ihnen kann sie jedoch nicht fliegen, da sie in diesem Bereich ihres Körpers zu wenig Muskeln hat (Wäre sie ein Forcer, so könnte sie Kurzstreckenflüge unternehmen).
» Augenfarbe: Grau
» Größe: Ihre Schulterhöhe ist 0,35m, ihre länge ohne Schwanz beträgt 1,10m.




Innerliches...

» Charakter: Sie ist gutmütig und hat eine ruhige Persönlichkeit. Sie wirkt auf ihre Mitwesen sehr beruhigend und hat ein hohes Ansehen beim Führer ihres Bundes.
» Vorlieben: -Minze. Sie liebt es, welche zu riechen
- Hase. Ihre Leibspeise

» Abneigungen: -Ehrgeizige Persönlichkeiten
-Adler. Sie sind so... zäh.

» Stärken: - Sie sieht Auren
-Sie kann gut Hasen jagen.

» Schwächen: -schlafen. Sie ist zwar ruhig, schläft aber oft schlecht.




Vergangenheit...

» Vergangenheit: Delialah wurde im Bund geboren und ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Sie wurde ausgebildet und lebt jetzt in Friede und mit Ansehen im Bund der Sentimens.[/i]
» Eltern: Delialahs Mutter starb bei ihrer Geburt. Ihr Vater war mal Führer des BUndes - doch er entpuppte sich ale Verräter und wurde verjagt.
» Geschwister: Sie war Einzelkind, was ihr immer stank.




Sonstiges...

» Forenregeln: Gelesen. Akzeptiert.
» Ableben: Sie soll sterben.
» Quellen: Noch hab ich keine Bilder drin, aber ich hab schon eins gemalt. Wenn ich es einfüge, wird das Bild von mir sein.




© Forenpirat von Dark-Mogonies
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten