Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Überraschung! Bitte alle lesen!

Nach unten

Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Fooshie am Sa Apr 21, 2012 8:52 am

Hallo Liebe Leute ;D

Ich habe eine wirklich positive, schöne neue Neuigkeit :
Ich habe mir überlegt, jemanden neues Aufzunehmen. Das bedeutet leider nicht, einen neuen User aber genau so gut:
Ich Frage hier öffentlich, damit jeder ihre Beweggründe für die Entscheidung hören, bzw. lesen kann.

@Keademia: Möchtest du, hier im Forum "Dark-Mogonies" , mit mir, Staubstern und Kaori als Administrator arbeiten?
Warum ich grade dich Frage? Das steht mir doch so gut wie auf die Stirn geschrieben. Keadeia, ich
spreche hier öfentlich mein großes Lob an dich aus, dass du dich immer postitv für das Forum
eingesetzt hast.
Du bist hier eine der Aktivsten Schreiber. Na gut, wenn man mich nicht dazu rechnet, dann bist
du im wahrsten Sinne des Wortes die aktivste Schreiberin des Forums "Dark-Mogonies".
Wenn du einen höheren Rag hast, der auf den Administrations - Bereich zugreifen kann, dann wärst du
mir eine große, nein sogar riesengroße Hilfe. Dazu muss ich mehr sagen:

@Staubstern: Du bist eine meiner besten Freundinnen im WarriorCats Forum, allerdings bist du mir hier keine recht
große Hilfe. Das meine ich nicht persönlich, aber wenn du es persönlich meinst, dann verzeih es mir
bitte. Ich brauche hier helfende, aktive Hände, die mir auch helfen, das Forum etwas beliebter zu machen. Wenn du in Zukunft etwas aktiver bist, dann wäre ich dir so sehr dankbar!

@Kaori: Tut mir echt leid, aber für dich habe ich nicht wirklich positivere Worte. Bei dir ist es leider das selbe Problem. Da du nie online bist, kann ich schlecht sagen, dass du mir hier eine große Hilfe bist. Ich hoffe natürlich, dass du auch wieder öfter online kommst!

An Alle: Wenn Keademia sich dazu entscheidet, muss leider ein anderer Administrator degradiert werden. Diese Nachricht stimmt mich sehr traurig - aber vier Admins sind einfach zu viel. Das wäre als gäbe es im WarrirCats Forum nur noch einen Leader und alle anderen User wären Chatmods... Das würde nicht gut enden. Sobald Keademia mir eine Antowort gegeben hat, die mich freut ( Wenn sie den Job annimmt) Werde ich mir einen halben Monat Zeit nehmen, zu entscheiden, welcher Admin zum Mogonie degradiert wird - Kaori oder Staubstern.

@Keademia: Ich hoffe, du nimmst die Sache mit dem degradierten Admn nicht als Beweggrund, den Job nicht anzunehmen - Du nimmst wirklich keinem anderen Admin den Platz weg! Wer sich nicht für das Forum einsatzt, hat weniger Chancen, groß rauszukommen - und du hast dir den Rang als Administrator wirklich verdient.

Ich hoffe, deine Entscheidung stimmt mich positiv!

Liebe Grüße ;D
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Forenterrorist am So Apr 22, 2012 1:22 am

Very Happy
danke, für das Lob Shocked
das macht mir wirklich froh cracks ^-^
es ist schön sowas zu höhren *haha*
nur das dann wegen mir ein anderer admin gekickt wird ist nich so schön...
ich möchte dir sehr gerne im Forum helfen und ich werde auch mein bestes dafür tun
aber ich hätte es lieber wenn wir vllt erst nochmal eine bestimmte zeitspanne ausmachen
wo die anderen beiden admins die changse haben ihren job zu behalten...
verstehst du was ich meine?...

aber ich würde mich über eine admin stele sehr freuen ^-^
avatar
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 23
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Fooshie am Mo Apr 23, 2012 6:17 am

Hey Kea ;D

Nein, ich verstehe dich ledier nicht so ganz. Wenn du es nochmal erklären könnt4est, wäre das super.
Ums nochmal zu sagen: Du nimmst niemandem den Platz weg! Ich meine, was soll ein Forum machen, wenn keiner etwas macht? Ich kann nur so viel sagen, der weniger aktive von Kaori und Staubstern nimmt eher dir den Platz weg, den du dir rechtmäßig verdient hast. Stell dir das so vor:

Eine Maus hat etwas ganz tolles gemacht, und die Obermaus sagt: " Geh in diese Mausehähle, dort findest du viel Käse. Nimm dir welchen!"
Dann geht diese kleine Maus zu dem Loch aber da sind ganz viele andere Mäuse drin, die sich keinen Käse verdient haben, sondern einfach nur hungrig sind. Da kann die kleine Maus nicht rein, weil voll ist ;D
Aber sie hat den Käse voll verdient und kommt nicht an ihn ran. Weil andere den Platz besetzen, den sie rechtmäßig einnehmen soll!

Also Kea, merk dir das, ich brauche dich. Und langsam brauche ich dich wirklich....

Ciao!
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Forenterrorist am Mo Apr 23, 2012 6:23 am

aww
das ist niedlich =D
arme kleine maus^^
ich habe das so gemeint das die anderen halt noch ein wenig zeit bekommen sich zu bessern.
das du ihnen sagst das sie eine frist von ka 1monat habe und wenn sie biss dann immer noch nix gemacht haben fliegen sie.
aber das must du dann entscheidden.
wenn du das nicht machen willst, stelll mich ruihg als admin ein ^-^
haha ich habe nix dagegen :3
avatar
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 23
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Fooshie am Mo Apr 23, 2012 6:28 am

Ich werde dich gerne einstellen.

Es soll nicht so böse gemeint sein, mit dem fliegen. Außerdem ... Naja, was soll ich noch viel sagen?
Du bist absofort Gruppenleiter der Mogonies und Admin!
Die anderen haben alle Zeit der Welt, sich "zu beweisen". Aber die Entscheidung muss eines Tages fallen!

Ciao!
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Forenterrorist am Mo Apr 23, 2012 6:38 am

wow
gleich beides *-*
ich fühle mich geert ( =D )
danke
avatar
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 23
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Fooshie am Di Apr 24, 2012 3:54 am

Ja ;D

Ich denke, du findest dich sofort im admin bereich zurecht!
Du packst das! Vorallem wir zusammen - Das DreamTeam!
Können wir das schaffen?
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Forenterrorist am Mi Apr 25, 2012 5:33 am

jo wirschaffen das =D
haha
dream team voraus*-*
ichglaubeauch das ich michnoch einleben werde ^^
avatar
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 23
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Fooshie am Mi Apr 25, 2012 6:26 am

Huhu ;D

Klar wirst du das. ( diesen Satz müssen wir uns merken, Bob!)

xD
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Überraschung! Bitte alle lesen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten