Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Nici verlässt euch =)

3 verfasser

Nach unten

Nici verlässt euch =) Empty Nici verlässt euch =)

Beitrag von Fooshie Do Mai 24, 2012 7:01 am

Heey.

Die Überschrift sagts - ich gehe.
Neinein, nicht für immer =) Nur für 2 Wochen o3o

Also, da wir bald Ferien haben (übermorgen) fahren wir weg (einfallsreich).

Am ersten Wochenende sind wir mit befreundeten Familien auf einem Hof, wo wir immer Lagerfeuer machen, Spaß haben, etc.
Gleich darauf (ohne einen Tag zu Hause) düsen wir los nach Ungarn. Da wohnt meine Omi C;

Dann sind wir einen Tag zu Hause ( Da kann ch wohl kaum on kommen) das ist dann der Montag in der zweiten Ferienwoche.
[Wir haben eine Kanadierin in der Klasse, die für 4 Jahre in Deutschland war, jetzt zieht sie zurück] aufgrund dessen gibt es eine Abschiedsfeier.
Dann gleich am nächsten Tag fahre ich mit den Zug (alleine!) nach Bad Wörrishofen zu meinem Opa. (für zwei Tage)
Dann holt mich von dort aus gleich meine Tante und mein Onkel ab ( die bringen mich nach München [zu sich nach Hause]). Dort bin ich dann zwei Tage.
Sonntag dürfte ich wieder zu Hause sein, doch da muss ich Koffer ausräumen, Schultasche packen und lernen für Montag =)

Ich wünsche euch auch ohne mich eine wundervoll angenehme Zeit hier im Forum. Lasst es euch gutgehen c;

Bis bald! Ò.ó
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nici verlässt euch =) Empty Re: Nici verlässt euch =)

Beitrag von Appuru Do Mai 24, 2012 7:54 am

Du nimmst dir Urlaub? Will auch! :<

Es geht also nach Ungarn? Schönes Land. Gaaaanz leckere Salami! *-* Und Gulasch! *-*
Aber der Balaton...ist ein aufgewühltes Schlammloch. :<
Ich weiß ja nicht wo du hinfährst, aber versprech dir nicht zu viel von diesem Loch! Cx

Sturmfreie Bude! 8D
*hüstel* Wir werden dich vermissen, hab aber Spaß auf deiner Weltreise C;

~Appuru
Appuru
Appuru
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 23
Ort : Im Vogelpark bei den Greifvögeln ♥

Nach oben Nach unten

Nici verlässt euch =) Empty Re: Nici verlässt euch =)

Beitrag von Fooshie Mo Jun 04, 2012 6:01 am

Super.
Ich fahre in dieses Sommerhaus, seit ich auf der Welt bin, also erzähl mir nix von einem Schlammloch!

Gut. Vor meiner Abreise hatte ich vergessen, zu sagen, dass ich Siggis male, wenn ich wieder komme =)
Aber noch ist meine Weltreise nicht zu ende. Ich habe morgen früh noch die Zugfahrt vor mir =)

Am Sonntag bin ich wieder da =)

Bis dann seit ihr noch schön aktiv, enttäuscht mich nicht, wenn ich wieder da bin!
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nici verlässt euch =) Empty Re: Nici verlässt euch =)

Beitrag von Gast Sa Okt 27, 2012 8:43 pm

Dieses Thema könnte man doch eigentlich mal in den Papierkorb verschieben, ausser, du bist immer noch weg....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nici verlässt euch =) Empty Re: Nici verlässt euch =)

Beitrag von Forenterrorist Sa Okt 27, 2012 9:48 pm

ne der ist schon älter ich kümmere mich mal drum :D
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Nici verlässt euch =) Empty Re: Nici verlässt euch =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten