Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Spezialistin tritt uns bei =)

Nach unten

Spezialistin tritt uns bei =)

Beitrag von Fooshie am Mo Jun 04, 2012 6:50 am

Hallo =)

Wir haben jetzt einen neuen User - wundert euch bitte nicht, wieso ich jemand neues gleich zum Admin Befördere!
Alles hat einen Grund - ich bin hier, um ihn euch zu erklären =)

Also. Die Admins haben ja volles Recht über das Forum, und mein Wunsch war es, dass die Mog0onies auch volles Recht über das Forum haben.
Da ich selber nicht weiß, wie ich das im Administrationsbereich einrichte, habe ich mich an jemanden gewendet, dessen Spezialgebiet die Rangverwaltung ist. Lekysha ist hier, um uns zu helfen (mir zu helfen), und um einzurichten, was ich nicht schaffe.

Ebenso sollen auch die Heros auf den Adminbereich zugreifen können, jedoch nicht volles Recht über das Forum haben. Das macht sie auch =)

Hier kommt ein herzliches großes fettes Dankeschön im Vorraus an dich. Danke =)

Und ich erkläre hier nochmal ausführlicher nur für dich meinen Wunsch:

Die Heros sollen User umnennen können.
Sie sollen auch alle Unterforen und überforen und Kategorien und alles Moderieren können, sprich: Themen löschen, sperren, verschieben, editieren, etc.
Das sollen sie auch mit den Hauptüberforen, Kategorien, unterkategorien und unterforen machen können. Unter anderem sollen sie auf den Adminbereich zugreifen können =) Sie entsprechen den Deputys.


Die Mogonies sollen volles Recht über das Forum haben - sprich, sie sollen User umnennen, löschen und über überschaubaren Zeitraum sperren/bannen können.
Ebenso wie die Heros sollen sie alle Unterforen, überforen und alles moderieren können. s.o.
Auch die Mogonies sollen auf den Adminbereich zugreifen können. Sie sind den Heros überlegen. (vergleiche mit den Leadern.)


Es wäre auch super, wenn der Chat mehr Räume bekäme =) Aber das ist zweitrangig, beschäftige dich lieber erst mit erstgenanntem. Wir werden bei 5 Usern sowieso nicht so viele Chatrooms brauchen =)

Wenn du, Lekysha, fertig mit der Einrichtung bist, werde ich dich auf Wunsch aus dem Forum löschen, wenn du willst (was ich und hoffentlich viele andere hoffen) kannst du gerne bleiben, dich am RPG beteiligen, mit uns Forenspiele spielen, Spaß haben und helfen, das Forum intakt zu halten=) Du hast bestimmt gesehen, dass wir nur 17 Mitglieder haben, von denen nur 4-5 aktiv dabei sind.
Ich hoffe, dass du bleibst, aber die Entscheidung liegt in deiner Hand =)

Ich bedanke mich schon mal bei dir ;P

Bis bald!
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten