Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

2 verfasser

Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Rose Mo Aug 20, 2012 9:47 am

Hey,
Ich bin Rose (vor ner Minute noch Saphira XD), bin 12 Jahre, liebe es zu zeichnen, malen, zu lesen, geschichten zu schreiben, mit gimp rum experimentieren, volleball zu spielen und naja...auf foren zu sein^^
Ich lese gerne (und hauptsächlich) Fantasy Bücher, vorallem Warrior Cats.
Ich habe einen total knuffigen hund XD und spiele (wie oben eigentlich erwähnt) Volleyball...

Johaa, mehr gibts zu mir eigentlich auch nich zu sagn... Bei fragen, fragt! XD

~Rose
Rose
Rose
Meister

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : hier...?

Nach oben Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Fooshie Mo Aug 20, 2012 9:51 am

Hallo Rose =)
Herzlich Willkommen! Ich spiele anstatt Volleyball Basketball, zeichne wie du sehr gere (was zeichnest du denn so?), und in Foren bin ich auch gerne =) Ich hoffe sehr, dass du hier auch gerne sein wirst =) Wir brauchen dich hier =) Eigentlich war es nicht dazu geeignet, dass du im Vorstellungsbereich postest =) Aber ich werde das Thema einfach sperren, dann kümmerts keinen Mist mehr drum =) Also, spiele doch mit uns im "Pluto", und hab Spaß =)

Bis dann!
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Rose Mo Aug 20, 2012 9:54 am

hey^^,
Basketball mag ich auch XD, spiel ich aber nich...
Jedenfalls:
Ich hab gesagt, ich zeichne/male gern, dass ichs kann hab ich nie erwähnt also...
Ich male Anime/Manga, aber auch iwie komische Tiere, Fantasy Wesen oder auch versuch ich einfach nur, iwie nen Apfel oda so zur Übung zu malen^^
Und: Uuups...naja...

~Rose
Rose
Rose
Meister

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : hier...?

Nach oben Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Fooshie Mo Aug 20, 2012 10:01 am

Heey =)

Zeige doch mal ein paar deiner Bilder bei der Kreativen Ecke1 Würd mich echt mal interessieren!!!

Bis dann!
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Rose Mo Aug 20, 2012 10:03 am

Okii^^
Bei nächster Gelegenheit werd ich mal n paar Blider zusammen kratzen und gucken, was sich damit machen lässt...^^

~Rose
Rose
Rose
Meister

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : hier...?

Nach oben Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Fooshie Do Sep 20, 2012 3:37 am

Hey Rose.

Darf ich dir mal was sagen? Danke. c; Danke, dass du so aktiv bist und dich so lieb um die weiterbildung des Forums kümmerst c; Danke ;3

Bis dann!
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Rose Do Sep 20, 2012 8:31 pm

Bitte <3
Ganz ehrlich, macht es mir total viel spass (auch wenn ich keine Ideen hab) ^^
Rose
Rose
Meister

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : hier...?

Nach oben Nach unten

Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet  Empty Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten