Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Blumenherz ist hier!

3 verfasser

Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Blumenherz ist hier!

Beitrag von Gast Do Okt 04, 2012 12:42 am

Hey Leute

Nun bin ich auch hier im Forum! Ich werde probieren, aktiv zu sein. Nächste Woche bin ich ohne Internet in den Ferien, also ärgert euch nicht drüber, dass ich dann nicht on bin.

Ich bin 13 Jahre alt, komme aus der Schweiz und ich mag Musik und Tanzen. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach.

LG
Blumenherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Rose Do Okt 04, 2012 1:29 am

Hey,
Ein neues Mitglieeed xD
Herzlich willkommen!!! Ich bin sicher wir alle freuen uns^^

Hast du Haustiere?
Was hörst du so für Musik?

ein herzliches Hallo
~Rose
Rose
Rose
Meister

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : hier...?

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Forenterrorist Do Okt 04, 2012 4:35 am

Hallo Blumenehrz^^
schön dass du hier bist
ne wir werde uns bestimmt nich äregern, viel spaß im urlaub^^
du gute, ich könnte auch mal wieder urlaub gebrauchen :D

Fals du hilfe brauchst kannst du dich an [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder an mich wenden^^
wir werden dir gerne helfen.
Vergiss auch nicht di regeln zu lesen ;)
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

viel spaß im Forum^^
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Gast Do Okt 04, 2012 8:52 pm

@Rose: Leider hab ich keine Haustiere. Aber ich hätte gerne einen Hund Very Happy Hunde sind meine Lieblingstiere.
Und Musik höre ich ganz verschiedenes. Ich kenn mich nicht so aus, was Pop, Jazz und so ist, deshalb geb ich dir vlt. am besten ein paar Beispiele:
Jar of Hearts (Christina Perri)
Whats makes you beautiful (One Direction)
Judas (Lady Gaga)
Meine Lieblingssänger allgemein sind: Selena Gomez, Katy Perry, Rihanna, Britney Spears....

LG
Blume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Rose Fr Okt 05, 2012 2:10 am

xD also schon fmag ich dich^^
Ich hab nämlich nen Hund....Bootsmann

Und von wegen Musik^^ es gab ne zeit da hab ich Jar of hearts in dauerschleife gehört...xD
Rose
Rose
Meister

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : hier...?

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Gast Fr Okt 05, 2012 6:28 am

Ja, im Moment hör ichs auch in Dauerschleife, weil ich mich so wie dieses Lied fühle, aber eigentlich ist es mir ein bisschen zu... ka, ruhig oder so. Normalerweise höre ich schnellere und... ka, härtere? Lieder... Very Happy
Wie gesagt, mit Musikbegriffen kenn ich mich nicht aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Rose Fr Okt 05, 2012 6:58 am

Ich mich eilich auch nich^^
Ich hör einfach das, was ich mag und fertig xD
nuja...
Ich liebe dieses scrolln xD
Rose
Rose
Meister

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : hier...?

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Fooshie So Okt 07, 2012 3:56 am

Hallo Blumenherz ;D

Wow, da bin ich mal 4 Tage nicht online, da kommt ein neuer User ohne mein Zutun eifach reingeflattert... Kein Problem, ich freu mich.

Also, Das mit den Forenregeln war nicht unbedingt nötig, da jeder neue User eine Pn bekommt, in der das alles steht. Wie gesagt, erstellt euch einen Doppelaccount, um das zu testen.

Aber zu dir. Was tanzt du denn ? Ich tanze StreetDance, spiele Basketball und Querflöte, seit 4 Wochen auch Fußball... Sow. Noch was:

Wie bist du denn auf dieses Forum gekommen? Interessierte mich ;D

Sonst? Naja, was unwichtiges: Die Gründerin des Forums bin ich, bei Fragen, frag Kea oder mich.
Kea, ich heiße NICHT Foolshiness ... o.o
Aber egal. Eine schöne Zeit hier, den selben Musikstil haben wir nicht...
Wir können trotzdem Freunde sein. =)

~Fooshie
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Forenterrorist So Okt 07, 2012 4:02 am

haha sorry foolshi :3
hatte schon immer probleme den namen zu schreiben ^-^

na ich dachte halt ich mahe sie nochmal drauf aufmerksam ^^
ist im waCa forum ja auch so
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Gast Mo Okt 15, 2012 12:10 am

Ich tanze Hip-Hop und Street Jazz (ich erkenne keinen Unterschied Embarassed ).
Als ich im Wa-Ca Chat war, hat mir jemand den Link geschickt (ka wer) und dann hab ich halt darauf geklickt, und voila. Aber, entschuldigung, was bitte ist ein Dark Mogonies?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Fooshie Mo Okt 15, 2012 6:31 am

Das... das sind... öh... Fabelwesen, wie ursprünglich geplant war. Aber... Naja, wir sind ein Chaos-Forum. Hier geht alles, nichts geht zu viel oder zu wenig. Solange es kein RpG gibt, wird der Name nicht geändert, außer jmd hat einen hinreißenden Vorschlag.
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Gast Di Okt 16, 2012 1:14 am

Ja, mein eintes Forum geht auch um Fabelwesen, aber geredet wird praktisch darüber nichtxD Und in meinem Forum über WaCa hab ich keine Ahnung, wie es da sein wird, da ich keine Mitglieder habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Fooshie Di Okt 16, 2012 1:20 am

Hey =)

Du kannst ja im Unterforenwerbunsforum mal die Adresse posten =) Ach, hast du ja schon =)

~Nici ^^
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Gast Fr Okt 19, 2012 3:33 am

Jep, das hab ich schon gemacht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenherz ist hier! Empty Re: Blumenherz ist hier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten