Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

hi my (new) friends

2 verfasser

Nach unten

hi my (new) friends Empty hi my (new) friends

Beitrag von Quanah Di Feb 07, 2012 2:52 am

hallo ich bin 16 jahre alt und mag züge (kleiner scherz für cracks). I I love you Mangas !!!
ich gehe in die gleiche klasse wie cracks. leider (wieder scherz)
ich spiele gerne Klavier und Gitarre. Ich spiele auch Fußball und bin bald (ab Freitag) mit cracks
bei den !!!!! PFADFINDERN !!!! (cracks hat starke überredungskünste also seit gewarnt !!!)
ich hoffe ihr müsst auch leiden mit so einer freundin (wieder kleiner scherz. obwohl....)
HALLO UND TSCHÜSS eure ergebene untertänigste (cracks kann ich aufhören so nen kack zu schreiben ???
Cracks: "NEIN") was weiß ich noch... doofe (Cracks: Du bist nich doof) also gut doofe

Quanah


PS: Cracks sitzt übrigens neben mir !!! GANZ GANZ TOLL !!!!
affraid

PPS: Basketball (das kleine ding ist Cracks)



Quanah
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Bei Cracks im Klassenzimmer o3o

Nach oben Nach unten

hi my (new) friends Empty Re: hi my (new) friends

Beitrag von Fooshie Di Feb 07, 2012 3:19 am

Huhu ;D

Hallo >>Quanah<<?
Wie kommst du auf den Namen? eigentlich sollte ich es ja wissen, ich saß ja neben dir... ;D

Und ja, ich bin ein [old] Friend von dir!?!?!?
Lebe dich gut ein, und wenn du Fragen hast, wende dich doch an die >>Corner<<. [Hab ich so getauft ^.^]

Quanah ist doof. [kleiner Scherz für dich o3o] ...na gut... Quanah ist doof.
musste gesagt werden. naja, bis dann! Wir sehen uns ja dann... wann sehen wir uns denn wieder? [Ach ja... wir sehen uns ja gerade... O__o]

Liebe Grüße

PS: What a Face Ich bin der Schattenmensch, wie du gesagt hast, also nehmt euch wie gesagt in Acht...

PPS: Du möchtest noch was sagen? nur zu...
Quanah: Basketball DU bist das kleine Dings da. Schon vergessen ?!?!?!?!?
Ich: Ach ja, weißt du was?
Quanah: Hmm.?
Ich: Schau mal: [ lol! Du bist das Schild hhohoh]
Quanah: ...
Ich: ???
Quanah: Mann kind bist du dumm. Verstehst du das denn nicht ???
Ich: Neeee....
Quanah: Ein Schild ist immer noch besser als ein Ball !!!!
Ich: :twisted: DAS bist du !!!
Quanah: Ach... Das sagen alle zu mir. Muhahahahahaha
Ich: Hat dir auch schon mal jemand gesagt, dass du der Stern [ Like a Star @ heaven ] in meinem Leben bist???
Quanah: Film Like a Star @ heaven oder einfach nur deine beste Freundin. Ich hoffe für dich ersteres. Sonst... Sleep
tschuldigung ich bin eingeschlafen. Du hast mich so gelangweilt. (wieder kleiner Scherz)
Ich:
1 Film Like a Star @ heaven oder einfach nur deine 2beste Freundin. Ich hoffe für dich ersteres. Sonst... Sleep
tschuldigung ich bin eingeschlafen. Du hast mich so gelangweilt. (wieder kleiner Scherz)
Also... Eher ersteres...
Quanah: Dann ist ja gut. Also wir müssen noch Hausi machen study . Von dem her. Ciao bis gleich Very Happy

Liebe Grüße
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten