Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Fock you oll 8D

2 verfasser

Nach unten

Fock you oll 8D Empty Fock you oll 8D

Beitrag von Fooshie Fr Okt 19, 2012 8:56 am

Hey Leute, ich möchte mich mal gaanz herzlich bei allen bedanken, ja?
Los geht's 0.0

Lubaka
Du bist zwar nie on, wirsr das wahrscheinlich auch nie lesen, aber ich sagd's trotzdem o.o Ich hab dich echt gern, wir waren mal echt gute Freunde, aber irgenwie haben wir uns so... entfernt. schade.

Kaori
Ich hab dir damals auf WaCa ein Bild gemalt, weißt du noch? Nee, wahrscheinlich nicht mehr. Du hast mir Devi erklärt, du hast dich hier angemeldet, du warst eine tolle Freundin, aber ich habe gar keinen Kontakt mehr zu dir ...

Belle E.
Da sind wir ja endlich bei nem User angekommen, der hin und wieder mal on kommt wenigstens ~ Danke, dass du hier bist. Seit du Kommandant bist, machst du zwar nicht mehr viel, aber du bist ein wichtiges Mitglied des Forums ;D Danke.

Princess Peach
Zu dir kann ich leider nicht viel sagen, wir haben uns im Chat gesehen, bisschen geplaudert, RPG gespielt... dann hast du sich hier angemeldet, aber naja ~

Keademia
Endlich bist du dran. Wow. Du hast mir auf WaCa schon mehrere Bilder gemalt, schätze ich, sie sind alle super. Du bist eine wahnsinnszeichnerin, es macht super viel Spaß, mit dir den Thread zu führen, das Forum zu leiten, etc. Das hatten wir ja schon geklärt o.o Errinnerst du sich noch, auf WaCa, per PN, als ich dich ewig überzeugen musste, dass das Forum jugenfrei, kostenlos und völlig ungefährlich ist? Aber jetzt bist du da und ich find's einfach nur Klasse. H*d*l <3

Quanah
Hey mein Bro =) Wir sehen uns ja jeden Tag und weil wir uns so gut verstehen, kann ich dirverzeihen, dass das Forum für dich in vergessenheit geraten ist... Ich kenne sogar dein Passwort ~

Loredana
Dich kenne ich in wirklichkeit ja auch. Du bist eine tolle Brieffreundin ;D Schön, dass du da bist. Du machst zwar nix, aber schön, dass du da bist =)

anne w.
Erstaunlich, wieviele Freunde aus meinem RL hier bei uns sitzen =) ICh hab dich echt lieb, schön, dass es dich gibt =) Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich zu denen schreiben soll, die ich kenne aber die nie kommen ~

Cro
Als du dich hier angemeldet hast, wusste ich nicht, was Cor ist und dachte einfach: Da hat aber einer Ideen, cooler Name =) Wir kennen uns durch den WaCa Chat, nicht lange, nicht gut ;D Aber toll, dass du unserem Forum als einziger Junge standhältst =)

Appurru
Wir kennen uns ja auch noch über Moonhunter, hatten jedoch noch nicht seh viel miteinander zu tun o.o Ich fand dich ecth immer total nett und freundlich zu allen ;D Echt super, dass du unserem Forum in der Statistik als Mitglied beizählst ;D

Lonely
Keiner weiß, wo du wirklich hergekommen bist, aber anfangs warst du ja noch recht aktiv ...Jetzt leider nicht mehr. Schade, aber trotzdem schön, dass du hier bist. Maan, mir gehen die Idee aus.

Cäpt'n Bu
Heyho, Matrosen go, oder wie? Hehe =) Du bist ja immer noch in zeitmäßigen Abständen aktiv, dank sei dir dafür ;D

Aurea Cattus
Für dich hab ich leider keinerlei Text, du hast nicht mal deinen Benutzernamen aktiviert, das musste ich über Adminbereich machen o.o Keine Ahnung, wer du bist.

Luftschnauze
Du kommst mir iwie bekannt vor... Aus WaCa? Bestimmt, da hab ich ja die meisten Leute her. Auch schön, dass du da bist ~

Drachenklaue07
Und wer bist du? auch WaCa, wen wunderts. Du hast genau wie die beiden über dir nie deinen Account aktiviert o.o Schade, echt schade.

Lekysha
Danke, dass du wenigstens versucht hast, meine kleine Hasserei mit dem Adminbereich zu lösen ... leider vergebens, aber auch schön, dass du da bist =)

Cäpt'n Inky
Du und Cäpt'n bu, gehört ihr irgendwie zusammen? Könnt ich mir vorstellen ;D Krake ruhig weiter, hier stört es keinen ;D

Kayllin
Kea hat dich ja mal irgendwann hier angeschleppt und versprochen: Jaja, er ist aktiv, er ist aktiv... Bääm ! Naja, vielleicht wird ja noch was draus. ~

Rose
Hey Rose, du bist mir echt wichtig =) Du kamst her durch... mich. Du hast mal ne SiggiCat von mir bekommen, weißt du noch... das waren noch Zeiten o.o

Blumenherz
Du bist ja echt aktiv, ich hoffe, du bleibst so =) ich find deine Vorschläge und so immer echt klasse, ich hoffe, du bleibst mal ne Weile. Danke für alles ;D

Lillianstar
Heyho, letz go, jaja =) Also, du hast ja schon einen Rang, wenn du wirklich keine Ahnung hast, was du tun musst, schreib mich an =)

Cremefell
Mit dir habe ich ja schon geschrieben, war ganz nett. Sag mal, sitzt du immer noch in meiner Tasche? Wenn ja, hüpf mal raus und werd aktiver o.o Danke dass du da bist.

Phönix
Wir kennen uns ja auch schon, über Shadowwolves =) Geredet haben wir nicht viel, aber ich weiß, wie du aussiehst o.o Hoffe, du bleibst am Ball. Danke 8D

Und wisst ihr auch, wieso ich das mache? Als Dankeschön! Als Dankeschön für ein Forum mit mittlerweile mehr als 1000 Beiträgen! Wow, Danke an alle... Fock you oll 8D


Zuletzt von Foolishness am Mo Okt 29, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fock you oll 8D Empty Re: Fock you oll 8D

Beitrag von Forenterrorist Sa Okt 20, 2012 9:45 pm

waiiii ;D
danke fooshie :**
das ist so unglaublich lieb von dir,
mir macht es auch nen riesen spaß mit die den trad und das forum
zu leiten ^-^
ja kann mich noch erinnern Very Happy da war ich noch recht vorsichtig
im internet :3 aber inzwischen habe ich mich eingelebt Very Happy

des wegen aurea cattus und kayilalii was weiß ich, tut mir leid :O
die kommen beide von mir und sind beide gute freunde in real life, ich hab aurea
immer wieder gefragt ob sie des jetzt bestätigt hat aber sie hat es immer wieder vergessen :s
und kailililali hatte ich auch gebeten aktiv zu sein aber er hat es wohl auch verschusselt :O
ich frag die beiden nochmal
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Fock you oll 8D Empty Re: Fock you oll 8D

Beitrag von Fooshie Mo Okt 29, 2012 10:32 am

Fu** Leute, jetzt sind's schon 2300 !!!!!!! Ich glaub's kaum! WOW! Danke an alle! Ich mach keinen extra Thread auf...

DANKE!
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fock you oll 8D Empty Re: Fock you oll 8D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten