Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Berufswunsch

Nach unten

Berufswunsch

Beitrag von Fooshie am Do Nov 01, 2012 1:06 am

Heyho =)

Habt ihr schon eine Vorstellung, was ihr mal werdet? Ob ihr studiert oder nicht? Oder wolltet ihr mal was werden?

ich fang mal an... Ich wollte mal Prinzessin werden (JEDES KIND WOLLTE MAL PRINZESSIN WERDEN!!!)
Ok, dann wollte ich Tierarzt werden (weil ich Tiere so gerne hab), aber wenn ich die Tiere dann operieren mus o.o nee, Wunsch zum Fenster raus.
Dann wollte ich KOmmissarin werden. Aber ich hab ziemlich empfindliche Ohren, wenn ie dann also Schiessen und so...
Mittlerweile werde ich Feuerwehrfrau. Bin ja auch schon bei der Jugendfeuerwehr o.o

Und ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
c) Lillianstar
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Berufswunsch

Beitrag von Forenterrorist am Do Nov 01, 2012 7:18 am

haha
okay uhm weiß garnet mehr was ixh alles werden wollte...
auch mal tierärtztin, aber ich kann das mit operrieren auch net...
dann wollte ich architektin werden, aber das ist it der zeit verflogen und
neulich ist mir auch aufgefallen dass des recht viel mit rechnen zu tun hat
dann...Lehrerin, aber nur weil meine lehrerin total mies war und ich mir sagte
dass kann ich besser Very Happy naja, für lehrein muss man zulang studieren und
ich kann net so gut mit kindern...die starren mich immer an O.o
dann wollte ich i-was mit Tieren, aber ich weiß net was da alles nix für mich ist^^
dann wollte ich i-was künstlerisches machen aber da gibts nix ansständiges für mich
da ih ja net i-soeine super mega zeichnerin bin...
mit tieren oder i-was mit zeichnen möchte ich immer noch machen weiß aber net was
...
also ich habe keine ahnung .__.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
besucht mich doch mal auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder in meiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]von blumenherz


>etwas inaktiv<
avatar
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 23
Ort : In einem Tiefem Loch >D

http://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Re: Berufswunsch

Beitrag von Gast am Mo Nov 12, 2012 5:31 am

Ne, als Kind wollte ich nicht Prinzessin werden xD
Ich wollte eigetnlich schon immer Kunstturnerin werden (jetzt ehrlich gesagt auch noch), aber ich bin zu schlecht, und vorallem hab ich zu wenig Zeit zum so oft trainieren, dass ich so gut werden kann...

Ich würde gerne etwas mit kleinen Kindern machen, wo man aber anständig verdient und genügend Ferien hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Berufswunsch

Beitrag von Fooshie am Mo Nov 12, 2012 6:31 am

Jaa =) Kindergarten und Krabbelsube würde ich dir nicht empfehlen. Da schicken die eltern ihre Kinder auch in den Ferien hin, wenn sie arbeiten wollen =)
Werd doch "Hortleiter". Und bitte mach das besser als mein ehemaliger ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
c) Lillianstar
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Berufswunsch

Beitrag von Belle E. am Mo Nov 12, 2012 8:56 am

Ehe... ich wollte natürlich auch erst tierärztin werden mit vier oda soo xD
ich kann des kit den Operationen auch net und ich denk immer ich tu den Tieren dabei weh undsoo
aber ich wollte eigentlich schon immer Autorin werden immernoch xD oder Anwältin, ich will auf jeden Fall ne Tierpenion so nebenbei haben, vielleicht auch Zahnärztin oder Architektin oder... weiß nich xD auf jeden Fall bücher schreiben, bin ja heutzutage schon an genau 19 büchern zu gange die ich schreibe xD
glg

eure Autorin Belle xD nein scherz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sometimes love is not enough
And the road gets tough
-Lana del Rey


Borussia, ich lebe für dich, Borussia du bist mein Leben
avatar
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : zu Haus

Nach oben Nach unten

Re: Berufswunsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten