Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Dann beginne ich einfach mal...

2 verfasser

Nach unten

Dann beginne ich einfach mal... Empty Dann beginne ich einfach mal...

Beitrag von Fooshie Di Jan 31, 2012 8:13 am

Huhu ;D

Sow, da bin ich, ich bin der Admin dieses Forums.

Ich bin 16 Jahre alt, spiele Klavier, treffe mich gerne mit Freunden, bin in einer Basketballmannschaft und bin künstlerisch begabt.
Meine Lieblingsbücher sind Bartimäus, Schwarzer Montag- Sonntag, und ich lese sehr viel.

In meiner Freizeit reite ich gerne und chatte mit meinen Freunden.
iich hoffe, dass wir noch viele neue Mitgleider bekommen, zusammen Spaß haben, über lustige Themen diskutieren und Rollenspiele spielen.

Bis dann wünsche ich allen neuen Usern viel Spaß und lebt euch gut ein!

Liebe Grüße
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dann beginne ich einfach mal... Empty Re: Dann beginne ich einfach mal...

Beitrag von Belle E. So Feb 05, 2012 4:30 am

Erstmal Hi Leute,
ich bin wie gesagt Belle und meine Hobbys sind reiten,Klavier spielen, mit freunden treffen, im warrior cats forum zu sein und natürlich die Beschäftigung die am meisten mache LESEN!!!
ich bin 11 Jahre alt und bin hier einer der Corner, also wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Mein/e Lieblingssänger/in: ist Jack Johnson, jason Graz und ich hör gern Taylor Swift
Meine Lieblingsbücher: Ohh da gibt's viele aber am liebsten mag ich Warrior Cats, Percy Jackson, Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, die griechische Mythologie und Harry Potter.
da gibt's noch was, bitte nennt mich nicht andauernd Belle E. ihr könnt mich nur Belle nennen
So das wars von mir Very Happy

Bis dann eure Belle I love you


Zuletzt von Belle E. am So Feb 05, 2012 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe etwas vergessen)
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : zu Haus

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten