Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Muster - CB

Nach unten

Muster - CB Empty Muster - CB

Beitrag von Fooshie Sa Nov 24, 2012 10:40 am

Hallöle =) Ich geb euch mal nen Muster - CB, falls jmd nicht weiß, wie man einen ausfüllt.



[Füge hier dein Charakterbild ein (Breite: 400 px) ]

»CHARAKTERNAME
»[Dein "Leitspruch]"



...Hauptsache...

» Name: Hans
» Wesen: Ein Mensch
» Alter: 48
» Geschlecht: Männlich
» Bund: Forcer (Bsp)
...




...Äußerliches...

» Aussehen: Hans hat einen Stoppelbart, der von den Ohren bis zum Kinn reicht. Einen Schnurrbart hat er auch, er ist sehr buschig und kitzelt ihn oft in der Nase. Seine Haare sind schulterlang und er trägt sie meist zu einem tiefsitzenden Pferdeschwanz zusammengebunden. Es bügelt sein Hemd täglich und das Hemd ist blau grün karriert. seine Hose ist dunkelbeige, er bügelt sie jeden zweiten Tag. Er trägt jeden Tag andere Schuhe, er trägt sie und wirft sie dann in die dammlung für Kinder in armen Ländern. Die Socken, die er trägt, bügelt er auch. Er trägt immer eine verspiegelte Sonnenbrille.
» Augenfarbe: dunkelbraun
» Größe: Hans ist 1, 82m groß, schlank und er hat eine Schuhgröße von 42.
...




...Innerliches...

» Charakter: Hans ist sehr grummelig. Er mag ASDF-Movies und hat immer, wenn er gerade nichts festhält, die Hände in seinen Hosentaschen. Dei Sonnenbrille trägt er sogar nachts.
» Vorlieben: -Spaggheti
-Spinat
-Himbeereis

» Abneigungen: -Pizza
-Chips
-Marshmallows

» Stärken: -Chillen
-Fernsehn
-Fahrradfahren

» Schwächen: -Autofahren
-fröhlich sein





...Vergangenheit...

» Vergangenheit: Seinen Führerschein hat Hans mit 17 gemacht und ist dreimal durchgefallen, dann hat er es aufgegeben. Seine Eltern hat das nicht gefallen, weil sie sehr reich waren und ihm teure Autos schenken wollten. Er hat kein Abi, dafür aer einen Motorradführerschein, weil er Pizzabote ist. Er hasst Pizza!
» Eltern: Hans' Eltern sind beide im Heim und er kümmert sich jeden Tag um sie (neben bügeln).
» Geschwister: Er hat einen bruder, der mit ihm in seier Filiale als Pizzabote arbeitet.




...Sonstiges...

» Forenregeln: Gelesen. Akzeptiert.
» Ableben: Er wird in die Irrenanstalt eingeliefert
» Quellen: Ich hab da keine Bilder drin o.o




© Forenpirat von Dark-Mogonies


Sow... Das war lustig =)
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten