Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Jason Mraz - einer der coolsten Sänger die es gibt : D

3 verfasser

Nach unten

Jason Mraz - einer der coolsten Sänger die es gibt  : D Empty Jason Mraz - einer der coolsten Sänger die es gibt : D

Beitrag von Belle E. Di Feb 14, 2012 10:18 am

Hiii Leute,
Tut mir leid das Belli euch mal wieder mit Musik und ihren Lieblingssängern nervt xxxDDD
Hier mal wieder einer nämlich: JASON MRAZ I love you I love you
Hier ein Link zu meinem Lieblingssong von ihm:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
schön oder? *seufz*
Vielleicht mögt ihr ihn ja Laughing

bis dann
Bellibelle I love you

p.s: und da ich leider nicht 50 Wörter geschrieben habe, verlängre ich hier meinen Startpost, moment jetzt sind es doch 50? Ja sind es

Zuletzt von Belle E. am So März 11, 2012 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musste mehr Wörter schreiben)
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Jason Mraz - einer der coolsten Sänger die es gibt  : D Empty Re: Jason Mraz - einer der coolsten Sänger die es gibt : D

Beitrag von Fooshie So März 11, 2012 12:43 am

Hallo Belle E.

Ich freue mich, dass du dich hier im Forum schon so sehr für eine Fortbildung einsetzt, aber halte dich doch bitte an die Regeln. Darauf will ich hinaus: Bitte editiere deinen Startpost auf 50 Wörter oder das Thema muss gesperrt werden. Danke

Liebe Grüße
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jason Mraz - einer der coolsten Sänger die es gibt  : D Empty Re: Jason Mraz - einer der coolsten Sänger die es gibt : D

Beitrag von Belle E. So März 11, 2012 7:29 am

Sorry Chracks ich dachte es wären 50 Wörter ich editier es gleich mal
danke für die Anmerkung xD
LG Belle
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillianstar Di Okt 16, 2012 11:08 pm

Gitarre, geile Stimme- aahhhhhhh! Ich liebe ihn! Der kann so geil Singen, i-wie erinnert der mich immer ein bisschen an Mika.
~Lily
P.S.:Vielleicht sollte mein Freund sich hier nicht anmelden, so viele Kerle die ich hier anhimmel... XDD
Lillianstar
Lillianstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten