Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

welche Musik hört ihr denn so?

5 verfasser

Nach unten

welche Musik hört ihr denn so? Empty welche Musik hört ihr denn so?

Beitrag von Belle E. Sa Feb 18, 2012 10:37 am

hallöchen,
ja hier is se wieder und nervt euch^^
nein ich wollt eigentlich nur fragen was für Musik ihr denn gerne hört?
ich höre - wie gesagt Very Happy - gern Jack Johnson und Jason Graz also eher welche mit Gitarre Laughing
ich interessiere mich nur so mal dafür was andere für Musik hören, wenn sie nicht Jack Johnson hören Laughing
ich geb euch Jetzt nich nen link zu Jack Johnson da müsst ihr einfach mal beim thraed über Jack Johnson schaun Wink

aslo bye bye eure Bellibelle I love you

p.s ich hab nur n bisschen mehr geschrieben wegen der 50-wörter Regel bei den willkommen Dingern Smile
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : zu Haus

Nach oben Nach unten

welche Musik hört ihr denn so? Empty Re: welche Musik hört ihr denn so?

Beitrag von Forenterrorist Do März 01, 2012 8:13 am

haha
also mich nervst du nicht^^
also was ich so für music höhre...
hauptsächlich strange und unbekannte
das habe ich von meinem Bruder, er hasst madestream (weiß nicht ob
das so geschrieben wird)
er höhrt nur ganz wenig music aus dem radio, und dann auch nur von
ausgewählten persohnen^^ und mich hat er damit angesteckt
um mal nen paar namen zu nennen hier meine 2lieblings bands:
Gorillaz, Streetlight manifesta

beide machen sehr schöne musik ich kann es nur entfeheln^^
nur beide sind in deutschland sehr unbekannt

...
fortsezung folgt bald =D
grade keine zeit

...
fortsesung^^

also
ja die beiden sind in deutschland leider nicht so bekannt,
aber Gorillaz ist sehr bekannt in america.
Sie sind die erfolgreichste comic band der welt und waren im guinesworld buch O.O
Bruce willis hat in einem music video von denen mit gemacht und sie sind
mit snoop dog befreundet^^ er durfte zugar mit nach plastic beach
*-* ich liebe diese insel^^
Plastic beach ist ein album, nen song und ne insel^^
und das ''neueste'' album von ihnen aber schon etwas älter
Gorillaz hat neulich nen neuen song herAusgebracht und des Video wurde von Converse
finanziert^^

bei streetlight manifesta weiß ich es nicht genau ob
sie in america bekannt sind
aber auch ihre musik ist sehr schon und voller energie

natürlich höhre ich auch radio nur nicht so oft und dann auch nur sowas
wie HR3
also kein planet und youfm nur gelegentlich^^

glg^^
~Keademia Shocked


Zuletzt von Keademia am Fr März 02, 2012 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fortsetzung^^)
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

welche Musik hört ihr denn so? Empty Re: welche Musik hört ihr denn so?

Beitrag von Cäpt'n Bu Mo Jun 04, 2012 3:03 am

Hallo :>
also ich höre am liebsten Metal, eigentlich so ziehmlich alle Metal-Richtungen, von Nightwish über Limp Bizkit und Black Stone Cherry bis hin zu Metallica und Slipknot (das sagt jetzt wahrscheinlich den wenigsten was :>)
Aber ich höre manchmal auch Lieder, die aktuell in den Charts sind (gezwungenermaßen, da ich Streetdance mache und sich das auf Rammstein einfach nicht so gut tanzt wie auf Flo Rida -.- ;D)
Liebe Grüße, Bu

Cäpt'n Bu
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

welche Musik hört ihr denn so? Empty ..Dann bin ich halt eine von den wenigen

Beitrag von Cäpt'n Inky Mi Jun 06, 2012 2:06 am

Ich höre auch die Musik, die man in Läden normalerweise unter "Hard 'N Heavy" findet (:, aber ich mag auch einzelne Lieder aus allen möglichen anderen Genres, die mein Papa so aufgabelt..
Meine Lieblingsbands sind unter anderem Metallica, Chevelle, Volbeat, Nightwish, Black Mountain, System of a Down, Black Stone Cherry, Rise against, Bullet for my Valentine und Evanescence. (ganz schön viele höhö )
Slipknot und Rammstein dagegen kann ich dagegen gar nicht ausstehen (;P ), genauso wenig wie das Gedudel was das Radio ausspuckt ( außer ein paar Ausnahmen, die sind okay ).
Gorillaz und Steetlight manifesta kenn ich leider nicht und Jack Johnson auch irgendwie nicht..

Bis bald,
Inky

P.S. es heißt mainstream ((:



Cäpt'n Inky
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : zurzeit auf der "Edna"

Nach oben Nach unten

welche Musik hört ihr denn so? Empty Re: welche Musik hört ihr denn so?

Beitrag von Lillianstar Di Okt 16, 2012 10:58 pm

@Kaedemia: wer kennt Gorillaz nicht?!? Wenn du auf die stehst, musst du dir Musikexpress abonieren.
Ist sone Zeitschrift, wo immer unbekannte vorgestellt werden und das sind meistens die mit
der besten Musik.

Ich höre auch viel Strange, vor allem Buk-A-Hara und Monsters of Liedermaching.
Das ist einfach nur sau gute Laune Musik.
Ich kann noch nichts verlinken, aber ich sag mal so ungefähr, wie ihr die findet.
Also auf YouTube und dann Bukahara trio eingeben und da kommt ganz viel, mittlerweile sinds aber 4, aber auch egal. Haben übrigens auf der Straße angefangen, Musik zumachen.
Und Monsters of Liedermaching findet ihr auch auf YouTube, da müsst ihr auch Monsters of Liedermaching (oh, Wunder) eingeben und dann entweder Laterne oder Als der Staat gewann, dass sind die Besten. Die Lieder sind einfach nur sau witzig.
Sonst hör ich Adele und Lana del Ray (die kennt ihr ja beide, glaub ich)und Film- oder Musicalmusik.
Was ihr euch davon mal unbedingt anhören müsst, ist:

  1. Herodes Szene aus Jesus Christ Superstar
  2. What ever happen to my part aus Spamalot(mein Solo Very Happy )
  3. Hair aus Hair
  4. Nicest Kids in Town aus Hairspray
  5. jeder irrt im Dunklen der Zeit aus Aida
  6. The Man with the Harmonca aus spiel mir das Lied vom Tod
  7. Sweet Transvestite aus der Rocky Horror Picture Show
  8. All ways look of the bride sight of Life aus Leben des Brians

so ich glaub das wars.
~Lily
Lillianstar
Lillianstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24
Ort : im kunterbunten Bonbon Land

Nach oben Nach unten

welche Musik hört ihr denn so? Empty Re: welche Musik hört ihr denn so?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten