Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Einweisungen

Nach unten

Einweisungen Empty Einweisungen

Beitrag von Fooshie Di Mai 15, 2012 3:50 am

Hallo.

Wenn du als User neu bist, und nicht weißt, was du mit diesem Forum anfangen sollst, lies hier!

Anmeldung
Du klickst auf "Anmelden". Diesen Knopf findest du direkt unter dem Titelbild ( Augen ). Wenn du mit den Konditionen einverstanden bist, steht deiner Anmeldung nichts mehr im Weg. Aber nicht vergessen, deinen Account per E - Mail zu aktivieren!

Findest du dich nicht zurecht?
Dann erstelle ein neues Thema im Bereich "Allgemeine Fragen". Pro Frage neuer Thread! Dort darf euch jeder User antworten. Wenn ihr kleine Fragen habt, schreibt PN's ( Private Nachrichten ) an unsere Corner!

Private Nachrichten senden
Du versendest Private Nachrichten, indem du auf "PM" klickst. Diesen Butto findest du auch direkt unter dem Titelbild ( Augen ). Dort klickst du auf "Neu", und gibst den Betreff und den Empfänger an. Wie bei den E-Mails!

Vorstellung
Ihr wollt euch im Forum bekannter machen? Im Unterforum "Willkommen" seid ihr richtig! Erzählt doch etwas über euch, über eure Hobbys, über eure haustiere und eure Freunde. Wie alt seid ihr? Die Frage könnt ihr auch dort beantworten. Die anderen User wollen mehr über euch erfahren!

Chat
Wo finde ich den Chat? Wenn du ganz unten auf die Startseite gehst, findest du ihn ganz unten. Du klickst entweder auf "Login", oder auf "Den Chat betreten". Viel Spaß beim chatten!

Forenspiele
Auch bei den Forenspielen könnt ihr Spaß haben. Spielt doch mit den anderen Usern die Forenspiele! Hier gelten die 50- und 10- Wörterregeln nicht.

Beiträge / Posts
Wie schreibe ich Beiträge? Unter jedem Beitrag steht "Neu", und "Antworten". Klicke auf "Antworten"
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten