Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Lonely ist da

3 verfasser

Nach unten

Lonely ist da Empty Lonely ist da

Beitrag von Lonely Do Mai 24, 2012 2:05 am

Ich bin Lonely.
Ich bin hier seit heute in diesem Forum angemeldet und freue mich schon auf den Spaß mit euch!
Jetzt was über mich:
Ich in 13 wohne in Bayern und liebe Hasen! ich habe selber zwei Hasen!
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich mich zurechtfinde, dann bitte ich euch darum!

Tscüss

Lonely
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 25
Ort : Kaff in Bayern o3o

Nach oben Nach unten

Lonely ist da Empty Re: Lonely ist da

Beitrag von Fooshie Do Mai 24, 2012 2:35 am

Hallo Lonely!

Schön, dass du da bist. Du bist sogar noch online! Was für ein Glücksgriff.

Um deine Fragen zu beanworten: Frage die Corner, wenn du Fragen hast. Poste in "Allgemeine Fragen" Wenn du Fragen hast, die dir alle User beantworten sollen. Das ist besser, mach das lieber - wir haben keine aktiven Corner!

Warst du schon mal in einem .forumieren Forum? Wenn ja, kennst du dich schon bisschen aus.

Ich wollte auch immer Hasen haben. jatzt habe ich Katzen =)

Ich wünsche dir im Forum viel Spaß und eine schöne Zeit mit uns!

Bis bald Ò.ó
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lonely ist da Empty Re: Lonely ist da

Beitrag von Lonely Do Mai 24, 2012 2:41 am

Ich war schon mal in einem .forumieren Forum Admin, also kenn ich mich sehr gut aus xDD
Ich werde Spaß haben! Ganz sicher! Vielleicht bewerbe ich mich gleich mal für das RPG. Ich hab gelesen, dass es um Fantasy geht. Das wird lustig!
Bis bald, Nicia!

Lonely
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 25
Ort : Kaff in Bayern o3o

Nach oben Nach unten

Lonely ist da Empty Re: Lonely ist da

Beitrag von Appuru Do Mai 24, 2012 2:48 am

Herzlich Willkommen bei uns! ^^

So, du hast also auch Hasen? :3
Ich hab nur eins, ein Weibliches Lohkaninchen, bescheuerte kleine Häsin. :3

Nun ein paar Fragen meinerseits :'3

Wie bist du denn hergekommen?
Lieblingstier, außer Hasen/Kaninchen)
Lieblingsessen und -trinken?
Wenn du eine Beere wärst, welche? x'3

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß, sei Aktiv und... viel Glück beim Freunde finden! :3

MfG~ Appuru
Appuru
Appuru
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 23
Ort : Im Vogelpark bei den Greifvögeln ♥

Nach oben Nach unten

Lonely ist da Empty Re: Lonely ist da

Beitrag von Lonely Do Mai 24, 2012 2:51 am

Appuru schrieb:Herzlich Willkommen bei uns! ^^

So, du hast also auch Hasen? :3
Ich hab nur eins, ein Weibliches Lohkaninchen, bescheuerte kleine Häsin. :3

Nun ein paar Fragen meinerseits :'3

1Wie bist du denn hergekommen?
2Lieblingstier, außer Hasen/Kaninchen)
3Lieblingsessen und -trinken?
4Wenn du eine Beere wärst, welche? x'3

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß, sei Aktiv und... viel Glück beim Freunde finden! :3

MfG~ Appuru

Sooo.

1. Ich habe auf die Seite .forumieren.de geklickst und dann stand da dieses Forum, als ich nach Fantasy gesucht habe xDDD

2. Ich liebe Wölfe, aber Kaninchen noch mehr xD

3. Pizzaaaa xD Und Spinatauflauf xD

4. Brombeere, kein Thema!

Du kommst vielleicht auf Ideen...
Ich schick dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage, dann habe ich schon Freunde gefunden xD
Danke übrigends, an dich!

Lonely
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 25
Ort : Kaff in Bayern o3o

Nach oben Nach unten

Lonely ist da Empty Re: Lonely ist da

Beitrag von Fooshie Do Mai 24, 2012 2:56 am

Wow, Applehe, du bist ja auch da. Unser Forum nimmt langsam gestalt an!

Auf solche Fragen wäre ich nie gekommen =) Aber ich wre sicher eine Himbeere. Rund und dick und süüüß =)

Schön dass du da bist, auch nochmal von mir. Freut mich, wenn du deinen Chara anmelden willst!

Bis bald! Ò.ó
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lonely ist da Empty Re: Lonely ist da

Beitrag von Lonely Do Mai 24, 2012 2:59 am

Ich mag Himbeeren auch sehr gerne! Aber Brombeeren noch lieber. sie erinnern mich an Flöckchen, die ist schwarz mit einem weißen Flack auf derm linken Auge und schimmert im sonnenschein so rötlich wie eine Himbeere.

Lonely
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 25
Ort : Kaff in Bayern o3o

Nach oben Nach unten

Lonely ist da Empty Re: Lonely ist da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten