Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Ahoi Kameraden :>

3 verfasser

Nach unten

Ahoi Kameraden :> Empty Ahoi Kameraden :>

Beitrag von Cäpt'n Bu Mo Jun 04, 2012 2:40 am

Guten Tag! :)
So, dann werde ich mich endlich mal vorstellen (bin immerhin schon seit 'ner Woche angemeldet...).
Ich bin Cäpt'n Bu, aber bitte nennt mich einfach nur Bu. Bin (gerade noch xD) 15 Jahre alt und wohne in Bayern.
Zu meinen Hobbys gehören (natürlich) Lesen, am liebsten Fantasy, z.B.: Harry Potter, Bartimäus oder die Geheimnisse des Nicholas Flamel. Aber Magas lese ich auch sehr gerne. Dann gehöre ich wahrscheinlich mal wieder zu der Minderheit der nicht Zeichnen-Begabten-Mitgliedern des Forums -.- Außerdem tanze ich gerne, hör viel Musik (am liebsten: Metal :>) und treffe mich mit Freunden. Sou.
Auf dieses Forum hier bin ich durch die >verzweifelt nach aktiven Mitgliedern suchende Nicia< gekommen. Hoffe, dass ich ihr diesen Wunsch größtenteils erfüllen kann. ;)
Naja, ich hab gehört, dass hier noch Mitspieler für RPG's gesucht werden, vielleicht werd ich da auch mal vorbeischauen...
Nu ja, ich freu mich auf die Zeit hier! :D
Liebe Grüße, euer Cäpt'n Bu. :>

Cäpt'n Bu
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ahoi Kameraden :> Empty Re: Ahoi Kameraden :>

Beitrag von Forenterrorist Mo Jun 04, 2012 3:25 am

hallo Bu
=D
Ich lese auch gerne fantsaie bücher *__*
bartimäus, nicholas flamel und hrry potter habe ich auch gelsen/gehöhrt...
also als höhrbücher ^-^
was ist den Magas? habe ich noch nie gehöhrt....

Yeah *__* musik... Metal da hatte meine bruder mal so ne fasee wo er nur metalica gehöhrt hat das fällt doch auch in den bereich oder? =D
hihi
verzweifeltes armes Fooshie ^^
haha

glg
Keademia =D
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Ahoi Kameraden :> Empty Re: Ahoi Kameraden :>

Beitrag von Cäpt'n Bu Mo Jun 04, 2012 3:33 am

Hey :>
tja, da hab ich mich wohl vertippt, eigentlich meinte ich >Mangas< :)
Jap, Metallica fällt auch in den Bereich, hör ich auch sehr gerne ;)

Cäpt'n Bu
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ahoi Kameraden :> Empty Re: Ahoi Kameraden :>

Beitrag von Fooshie Mo Jun 04, 2012 5:30 am

Hallöle;D

Das verzweifelte arme kleine Fooshie meldet sich ebenfalls =)
Also, Bu. Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt, viel Spaß mit den RPG's und anderen Mitgliedern =)
Leb dich gut ein =)
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte vorerst nicht an die Corner (wir haben keine =)), sondern pote im Unterforum "Allgemeine Fragen". Jeder darf dir dort helfen und antworten.

Sonst viel Spaß, ach noch was. Deine Hobbys:
Ich lese auch furchtbar gerne. Ich habe die ersten drei Bartimäus Bucher gelesen, der vierte hat mir dann nicht mehr gefallen =)
Bei Nicholas Flamel stecke ich zurzeit mittendrin und ich finds super =)
Für Harry Potter bin ich kaum zu erwärmen... die story is ja ganz cool. aber irgendwie gibts für mich besseres ;P

Sow. Dann wäre alles gesagt. Obwohl - mir fällt noch was ein =) Die Musik =)

Ich mag auch Metal, allerdings nicht so heavy metal, sondern mehr so etwas ruhigeres.
Meine Lieblingsbands, die auch mal hin und wieder screamen, sind Rise Against, Bullet for my Vallentine, Hollywood Undead (<3) und Black Stone Cherry.

Okey, bis dann. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat =) Den findest du auf der Startseite ganz unten.
Ansonsten solltest du dich bald gut zurechtfinden =)
Die ansprechpersonen bei Problemen sind Keademia, Lubaka, ich und Appuru.

Viel Spaß wünsche ich dir! ;P
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ahoi Kameraden :> Empty Re: Ahoi Kameraden :>

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten