Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Inky auf Enterkurs: Huhu! *winkt wild*

2 verfasser

Nach unten

Inky auf Enterkurs: Huhu! *winkt wild* Empty Inky auf Enterkurs: Huhu! *winkt wild*

Beitrag von Cäpt'n Inky Di Jun 05, 2012 8:57 am

Huhu ihr alle!

Freue mich sehr nun das 18. ( glaub ich jedenfalls ) Mitglied hier zu sein und stelle mich dann mal vor:
Das bin ich:
-Ich bin 15 ( blödes Alter, man kommt nicht in die Filme ab 16 rein ) und wohne in Jever
( das liegt nur in Norddeutschland, nicht am Ende der Welt )
-Meine Hobbys sind lesen ( Fantasy..), zeichnen, Geschichten schreiben, Klarinette spielen, Klettern, Tanzen, Backen und Musik hören ( Metal! )
-Mein allerliebster Lieblingsort ist Borkum und auch sonst verreise ich gerne

..öhm mehr fällt mir gerade nicht ein..

..deswegen würd ich gerne auch noch Cäpt'n Inky vorstellen (hoffe das ist okay..)
Das bin...ich auch:
-Inky ist eine aus dem Irrenhaus geflohene Verrückte mit acht blauen Zöpfen auf dem Kopf, die im Moment mit ihrer Freundin Bu in der "Edna" übers Meer schippert
-Sie hält sich für einen Kraken, trägt ein mit Tinte bespritztes überdimensioniertes Nachthemd und keine Schuhe
-Ihr Lieblingsessen sind Krabbeltiere aller Art und sie ist im allgemeinen sehr freundlich

Bis bald ,
Inky


P.S.Schöne Idee mit dem Forum Nicia Smile



Cäpt'n Inky
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : zurzeit auf der "Edna"

Nach oben Nach unten

Inky auf Enterkurs: Huhu! *winkt wild* Empty Re: Inky auf Enterkurs: Huhu! *winkt wild*

Beitrag von Fooshie Mo Jun 11, 2012 6:48 am

Hallo erstmal =)
Jaa, 18. Mitglied... ich denke wir sind alle stolz darauf, da wir in den letzen Wochen echt Fortschritte machen =)

Es ist wunderschön, dass du da bist ;D Bu hat dir sicher von diesem Forum erzählt.
Jever... eine schöne Stadt. Nordsee? Brrr, kalt! Gehst du oft schwimmen?

Zu mir:
Ich spiele Basketball, bin früher mal geritten(und fange auch wieder an =)) , spiele Querflöte und auch (ein bisschen ) Klavier.
Wie du dich im Forum zurechtfindest? Poste im Bereich "Allgemeine Fragen", wenn du Probleme hast oder wende dich an [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen], Appuru, [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder mich.
Ansonsten wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit hier bei uns. Komm gut an =)

Nici ;D

P.S.: Danke... ich hoffe, dir gefällts hier... ;P
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten