Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Gruppen-Ränge

Nach unten

Gruppen-Ränge

Beitrag von Fooshie am Mo Jun 11, 2012 7:02 am

Hey Leute =)

Wie fändet ihr das, wenn ich erstmal (solange wir nicht mehr als min. 25 User sind) alle Gruppen lösche außer den Mogonies und den Admins? Ich meine, denkt darüber nach. Wir brauchen doch nicht für jedes Unterforum einen besonderen Menschen, wenn sowieso nichts gepostet wird!!!
Ich finde es nur unnötig. Solange, die, die ihres Ranges würdig sind, das auch beweisen können, ist das doch vollkommen ausreichend.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich warte auch min. eine positive Antwort!

Nici ;D
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen-Ränge

Beitrag von Forenterrorist am Mo Jun 11, 2012 8:16 am

yoar es ist ja eigentlich ne ganz gute idee
aber so wäre das nur doppelt arbeit

es war Arbeit alle gruppen zu eröffnen
dann alle einzufügen, dann nochmehr aarbeit wieder löschen und dan spöäter wieder einfügen...
so wär alles nur doppeltgemoppelt =D
avatar
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 23
Ort : In einem Tiefem Loch >D

http://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen-Ränge

Beitrag von Fooshie am Mi Jun 13, 2012 6:41 am

Wie unrecht du hast...=)
Ich schaffe das auf 2 Minuten. Und ich finde, solange wir nicht min. 25-30 User haben, von denen eh nur 5 aktiv sind, sind die Gruppen vollkommen unnötig. Ich bin hundertpro dafür, die Furser, Corner und Chatmods abzuschaffen. Wir können ja noch eine neue Grupper erstellen (Dass es dann Mogonies admins und die neuen sind ) in der alle User sind, die 2 Wochen nicht mehr online waren. Wie wärs?

Nici ;P
avatar
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen-Ränge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten