Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet
2 verfasser
Dark Mogonies :: Archiv :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet
Hey,
Ich bin Rose (vor ner Minute noch Saphira XD), bin 12 Jahre, liebe es zu zeichnen, malen, zu lesen, geschichten zu schreiben, mit gimp rum experimentieren, volleball zu spielen und naja...auf foren zu sein^^
Ich lese gerne (und hauptsächlich) Fantasy Bücher, vorallem Warrior Cats.
Ich habe einen total knuffigen hund XD und spiele (wie oben eigentlich erwähnt) Volleyball...
Johaa, mehr gibts zu mir eigentlich auch nich zu sagn... Bei fragen, fragt! XD
~Rose
Ich bin Rose (vor ner Minute noch Saphira XD), bin 12 Jahre, liebe es zu zeichnen, malen, zu lesen, geschichten zu schreiben, mit gimp rum experimentieren, volleball zu spielen und naja...auf foren zu sein^^
Ich lese gerne (und hauptsächlich) Fantasy Bücher, vorallem Warrior Cats.
Ich habe einen total knuffigen hund XD und spiele (wie oben eigentlich erwähnt) Volleyball...
Johaa, mehr gibts zu mir eigentlich auch nich zu sagn... Bei fragen, fragt! XD
~Rose
Rose- Meister
- Anzahl der Beiträge : 93
Re: Rose, ehemalige Saphira kommt so rein getrottet
Hallo Rose =)
Herzlich Willkommen! Ich spiele anstatt Volleyball Basketball, zeichne wie du sehr gere (was zeichnest du denn so?), und in Foren bin ich auch gerne =) Ich hoffe sehr, dass du hier auch gerne sein wirst =) Wir brauchen dich hier =) Eigentlich war es nicht dazu geeignet, dass du im Vorstellungsbereich postest =) Aber ich werde das Thema einfach sperren, dann kümmerts keinen Mist mehr drum =) Also, spiele doch mit uns im "Pluto", und hab Spaß =)
Bis dann!
Herzlich Willkommen! Ich spiele anstatt Volleyball Basketball, zeichne wie du sehr gere (was zeichnest du denn so?), und in Foren bin ich auch gerne =) Ich hoffe sehr, dass du hier auch gerne sein wirst =) Wir brauchen dich hier =) Eigentlich war es nicht dazu geeignet, dass du im Vorstellungsbereich postest =) Aber ich werde das Thema einfach sperren, dann kümmerts keinen Mist mehr drum =) Also, spiele doch mit uns im "Pluto", und hab Spaß =)
Bis dann!
hey^^,
Basketball mag ich auch XD, spiel ich aber nich...
Jedenfalls:
Ich hab gesagt, ich zeichne/male gern, dass ichs kann hab ich nie erwähnt also...
Ich male Anime/Manga, aber auch iwie komische Tiere, Fantasy Wesen oder auch versuch ich einfach nur, iwie nen Apfel oda so zur Übung zu malen^^
Und: Uuups...naja...
~Rose
Basketball mag ich auch XD, spiel ich aber nich...
Jedenfalls:
Ich hab gesagt, ich zeichne/male gern, dass ichs kann hab ich nie erwähnt also...
Ich male Anime/Manga, aber auch iwie komische Tiere, Fantasy Wesen oder auch versuch ich einfach nur, iwie nen Apfel oda so zur Übung zu malen^^
Und: Uuups...naja...
~Rose
Rose- Meister
Heey =)
Zeige doch mal ein paar deiner Bilder bei der Kreativen Ecke1 Würd mich echt mal interessieren!!!
Bis dann!
Zeige doch mal ein paar deiner Bilder bei der Kreativen Ecke1 Würd mich echt mal interessieren!!!
Bis dann!
Okii^^
Bei nächster Gelegenheit werd ich mal n paar Blider zusammen kratzen und gucken, was sich damit machen lässt...^^
~Rose
Bei nächster Gelegenheit werd ich mal n paar Blider zusammen kratzen und gucken, was sich damit machen lässt...^^
~Rose
Rose- Meister
Hey Rose.
Darf ich dir mal was sagen? Danke. c; Danke, dass du so aktiv bist und dich so lieb um die weiterbildung des Forums kümmerst c; Danke ;3
Bis dann!
Darf ich dir mal was sagen? Danke. c; Danke, dass du so aktiv bist und dich so lieb um die weiterbildung des Forums kümmerst c; Danke ;3
Bis dann!
Bitte <3
Ganz ehrlich, macht es mir total viel spass (auch wenn ich keine Ideen hab) ^^
Ganz ehrlich, macht es mir total viel spass (auch wenn ich keine Ideen hab) ^^
Rose- Meister
Dark Mogonies :: Archiv :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten