Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

An alle neuen User

Nach unten

An alle neuen User Empty An alle neuen User

Beitrag von Fooshie Sa Feb 04, 2012 10:29 am

Huhu ;D
An alle neuen User: Herzlich Willkommen! Lebt euch gut ein und fühlt euch wohl! Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie doch an unsere Corner, die dafür zuständig sind, Usern zu helfen sich zurechtzufinden.
Ich wünsche euch hier im Namen des Teams eine schöne Zeit.
Stellt euch doch im "Willkommen" vor, damit wir etwas über euch wissen- und ihr über uns.
Wenn ihr das Forum einfach mal durchforstet, dann findet ihr sicher etwas, mit dem ihr euch die Zeit vertreiben könnt.
In der Kinderstube zum Beispiel könnt ihr sehr viel Spaß haben und euch mit anderen anfreunden.
Ihr findet die Erklärungen zu den Threads allerdings immer direkt dahinter ;D wenn sie mal nicht dahintersteht, dann wendet euch wie gesagt an die Corner.

Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein und kommt gut zurecht, ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt.

Liebe Grüße
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten