Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...bin neu hier^^
Dark Mogonies :: Archiv :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
bin neu hier^^
hallo ich bin keademia
könnt mich aber ruihg Kea nennen^^
ich bin hier weil ne freundin mich drm gebeten hat und natürlich auch weil ich es
lustig finde^^
Ich bin knapp 14jahre alt, treffe mich gerne mit freunden, zeichen gerne, höhre gerne musik und beobachte gerne meie drei
Rennmäuse.
I
ch bi sehr Tierlieb und wen es nach mir ginge wär das ganze haus voll mit irgendwelchen tierchen nur
schade das meine mom das nicht erlaubt^^
meine Lieblings band ist Gorillaz^^ in Deutschland leider etwas unbekannt aber es ist die erfolgreichste comik-band der welt
ich höhre sehr gerne musik, immer und überall (auser ich lese).
Ich habe einen recht speziellen music geschmack richtung raggie und auch eher unbekannte künstler^^
Mein lieblings hobby ist das zeichnen. Ich zeichne katzen und drachen frei aus der hand und alles andere mit vorlage, auser menschen .
Fals ihr fragen habt, fragt ruihg ich beantworte sie gerne^^
gut dan versuche ich mal mich zurechtzufinden^^
glg
~Kea
könnt mich aber ruihg Kea nennen^^
ich bin hier weil ne freundin mich drm gebeten hat und natürlich auch weil ich es
lustig finde^^
Ich bin knapp 14jahre alt, treffe mich gerne mit freunden, zeichen gerne, höhre gerne musik und beobachte gerne meie drei
Rennmäuse.
I
ch bi sehr Tierlieb und wen es nach mir ginge wär das ganze haus voll mit irgendwelchen tierchen nur
schade das meine mom das nicht erlaubt^^
meine Lieblings band ist Gorillaz^^ in Deutschland leider etwas unbekannt aber es ist die erfolgreichste comik-band der welt
ich höhre sehr gerne musik, immer und überall (auser ich lese).
Ich habe einen recht speziellen music geschmack richtung raggie und auch eher unbekannte künstler^^
Mein lieblings hobby ist das zeichnen. Ich zeichne katzen und drachen frei aus der hand und alles andere mit vorlage, auser menschen .
Fals ihr fragen habt, fragt ruihg ich beantworte sie gerne^^
gut dan versuche ich mal mich zurechtzufinden^^
glg
~Kea
Dark Mogonies :: Archiv :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten