Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Forenregeln - Generalüberholung

2 verfasser

Nach unten

Einverstanden? So stimme mit ja.

Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap25%Forenregeln - Generalüberholung Empty 25% 
[ 1 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap75%Forenregeln - Generalüberholung Empty 75% 
[ 3 ]
Forenregeln - Generalüberholung I_vote_lcap0%Forenregeln - Generalüberholung Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

Forenregeln - Generalüberholung Empty Forenregeln - Generalüberholung

Beitrag von Fooshie Di Okt 09, 2012 7:33 am

Das ist die Generalüberholung der Forenregeln, da sich entwerder wnige daran halten, oder andere einfach veraltet sind... Wenn ihr einverstanden seit, stimmt bitte mit ja.

§1 In jedem Startpost müssen min. 50 Wörter stehen.
Ist das notwendig? Ich finde, 40 Sollten genügen, weil es nicht niveauvollere Beiträge werden, sondern einfach in die Länge gezogene...
§1 In jedem Startpost müssen mi. 40 Wörter stehen.
Wenn ihr einverstanden seit, stimmt mit ja.

§2 In jedem Beitrag müssen min. 10 Wörter stehen. /Nicht im Pluto
Passt noch, oder? Wenn wir erweitern, werden es, wie gesagt, nur dahingezogene Posts, die oft nichts mehr mit dem Sinn zu tun haben.
§2 In jedem Beitrag müssen min. 10 Wörter stehen. /Nicht im Pluto
Wenn ihr eiverstanden seit, stimmt mir ja.

§3 Beleidigungen gegenüber anderen User sind untersagt.
Diese Regel ist aktuell. wir vollen keine Streitereien oder Zoff, also Benehmt euch Zivilisiert.
§3 Beleidigungen gegenüber anderen User sind untersagt.
Wenn ihr einverstanden seit, stimmt mit ja.

§4 Doppelposts [bedeutet: 2 oder mehr Beiträge hintereinander] sind verboten.
Ist das notwendig? Ja. Wenn jmd einen Doppel- oder Mehrfachpost veranstaltet, wird dieser Post gelöscht und mit dem ersten zusammengefügt. Aber da wir keine Bannpunkte haben, gilt das zwar als Regelverstoß, jedoch nicht als Verbrechen, das bestraft wird.
§4 Doppelposts [bedeutet: 2 oder mehr Beiträge hintereinander] sind verboten.
Wenn ihr einverstanden seit, stimmt mit ja.

§5 Furser müssen Regelverstoß unverzüglich den Administratoren oder den Mogonies melden.
Da keine Mogonies und keine Furser mehr existieren, gilt diese Regel als entkräftet.
Wenn ihr einverstanden seid, stimmt mit ja.

§6 Wir legen wert auf Beiträge mit Niveau, also versucht bitte, eure tippfehler zu korrigieren, oder erst gar keine zu machen.
Wenn man mal sieht, wie viele Tippfehler wir bis jetzt gemacht haben, die wir nicht mehr alle verändern wollen, ist diese Regel überflüssig.
§6 Achtet darauf, nicht zu viele Tippfehler zu machen, es gilt jedoch nicht als niveaulos, wenn ihr diese Regel missachtet. Korrigiert sie trotzdem c;
Wenn ihr einverstanden sein, stimmt mit ja.

§7 Die Smileys dürfen benutzt werden, allerdings solltet ihr darauf achten, dass ihr sie in Maßen benutzt, also, kein Smiley-Spam.
Mittlerweile kommt mir diese Regel als unnötog und kann mit der Regel §8 zusammengefasst werde, die besagt, dass das im Chat verboten ist. Erweitern wir auf 8 selber Zeichen hintereinander und 5 Wörter, die in der Caps-Lock-Taste geschrieben wurden.
§8 Das selbe gilt für den Chat, es wird nicht gespammt, gecapst oder gemobbt. [Weiteres in den Chatregeln]
Es wird zusammengefügt und erweitert.
[quote]§8 Beachtet, nicht mehr als 8 selbe Zeichen hintereinander zu posten, sei es im Chat oder in einer der Beiträge oder Themen. Caps-Lock-Wörter sind höchstens zu fünft hintereinander erlaubt! [Caps-Lock: Wenn ihr alles groß schreibt. Bsp.: NEIN.[/qoute]
Wenn ihr einverstanden seit, stimmt mir ja.

§9 In der Galerie dürfen nur eigene Bilder hochgeladen werden.
Das ist vollkommen in Ordnung. Es dürfen allerdings auch Bilder hochgeladen werden, die von Künstler oder Fotografen für andere Nutzer des Internets freigestellt wurden.
§9 In der Galerie dürfen eigene Bilder, sowie Bilder, die der Künstler zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt hat, hochgeladen werden.
Wenn ihr einverstenden seid, stimmt mit ja.

Gesammtes Regelwerk:

§1 In jedem Startpost müssen mi. 40 Wörter stehen.
§2 In jedem Beitrag müssen min. 10 Wörter stehen. /Nicht im Pluto.
§3 Beleidigungen gegenüber anderen User sind untersagt.
§4 Doppelposts [bedeutet: 2 oder mehr Beiträge hintereinander] sind verboten.
§5 Achtet darauf, nicht zu viele Tippfehler zu machen, es gilt jedoch nicht als niveaulos, wenn ihr diese Regel missachtet. Korrigiert sie trotzdem.
§6 Beachtet, nicht mehr als 8 selbe Zeichen hintereinander zu posten, sei es im Chat oder in einer der Beiträge oder Themen. Caps-Lock-Wörter sind höchstens zu fünft hintereinander erlaubt! [Caps-Lock: Wenn ihr alles groß schreibt. Bsp.: NEIN.
§7 In der Galerie dürfen eigene Bilder, sowie Bilder, die der Künstler zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt hat, hochgeladen werden.

Seit ihr mit dem gesammten Regelwerk einverstanden, so stimmt mit ja.

Gegenargumente? Nur zu!





Zuletzt von Foolishness am Mo Okt 22, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenregeln - Generalüberholung Empty Re: Forenregeln - Generalüberholung

Beitrag von Forenterrorist Di Okt 09, 2012 8:22 am

jop ist super so Very Happy
jetzt ist es wirklich besser ^^
man kann nur einmal sbastimmen Surprised
Forenterrorist
Forenterrorist
Admin

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : In einem Tiefem Loch >D

https://www.facebook.com/pages/Ich-schaffe-es-im-stehen-auf-die-F

Nach oben Nach unten

Forenregeln - Generalüberholung Empty Re: Forenregeln - Generalüberholung

Beitrag von Fooshie Di Okt 09, 2012 8:23 am

Ups! Dann werde ich das ändern. War viel Arbeit ;D
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenregeln - Generalüberholung Empty Re: Forenregeln - Generalüberholung

Beitrag von Fooshie Mo Okt 22, 2012 6:34 am

Soo, jetzt ist es entschieden =) Die 10-Wörter-Regel existiert nicht mehr.
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenregeln - Generalüberholung Empty Re: Forenregeln - Generalüberholung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten