Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

3 verfasser

Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Lillianstar Di Okt 16, 2012 2:27 am

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen. Suspect

Stecki:
Name: Lillianstar
Spitzname: Lily
Geschlecht: w
Alter: 13
Land: Deutschland

Ich hab mich hier angemeldet, weil Foolishness (hast du nen Spitznamen?) mir das im anderen Forum vorgeschlagen hat.
Ich liebe Katzen, Bücher, Musik und Theater.
Ich gehe auf eine Schule für Musik und Theater, spiel nächsten Sommer die Hauptrolle in Spamalot!
Naja, ich zeichne viel am Computer und mix Musik.
Sonst bin ich noch auf dem Großen WaCa Forum angemeldet und hatte auch mal ein WaCa- RPG-Forum bei forumiern, kann aber grade wegen einer dämlichen 2 Admina nicht on.
Soll ich noch was schreiben?
Ach ja, ich jobbe an ner Pizzamaschine bei e-blatt. Wenn ich von da im Internet bin, bin ich öfter mal afk.

Gut das wars.
Lily
Lillianstar
Lillianstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24
Ort : im kunterbunten Bonbon Land

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Re: Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Fooshie Di Okt 16, 2012 2:36 am

hey duu =)

Jaa, mein Spitzname ist Fooshie, Foolshiness, oder einfach nur Foosh. Oder Froschkopf, wenn du mich nicht magst o.o
Also, willkommen hier =) Ich zeichne auch gerne, zeig uns doch mal gerne was von deinen Bildern =) ich hoffe, du bleibst aktiv, denn aktive User brauchen wir nun mehr denn je.

~Foosh =)
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Re: Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Belle E. Do Okt 18, 2012 1:55 am

hi, wie ich sehe hat unsere Lily schon ziemlich viele beiträge geschrieben ich versuche es auch aber es sind grade die arbeitenwochen ... aber ich komme wieder öfter, ich heiße dich hier herzlich willkommen liebe Lily und joo
wie heißt du bei Warrior Cats? ich Lightsound bin bekannt unter Cremefell.... rabbit
hast du Haustiere? ich weiß es noch nich, aber sicher hast du dir schon dazu ein thread gemacht xD
na denn ich wünsche dir noch ne schöne zeit mit uns und ja, glg

-Belle-
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : zu Haus

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Re: Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Lillianstar Do Okt 18, 2012 7:05 am

Ich hab ne katze und 2 Kaninnchen. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hab echt schon ein bisschen geschrieben.
~Lily
Lillianstar
Lillianstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24
Ort : im kunterbunten Bonbon Land

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Re: Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Gast Fr Okt 19, 2012 3:32 am

Hey, herzlich wilkommen!
Super, dass du dich hier angemeldet hast, denn dieses Forum ist echt super! Bleib aktiv und hab viel Spass hier!
Blume


PS: Jetzt bin ich aber sauer auf dich, du hast schon mehr Beiträge wie ich! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Re: Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Lillianstar Fr Okt 19, 2012 9:50 am

Hallo!
Spaß hat ich scho genug XD und aktiv bleib ich woll(bin schon jetzt forum süchtig).
Mekt man vielleicht daran, dass ich ein bisschen geschrieben hab.
~Lily
Lillianstar
Lillianstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24
Ort : im kunterbunten Bonbon Land

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Re: Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Gast Fr Okt 19, 2012 8:37 pm

Ein bisschen ist gut xD
Ich mach mitlerweile auch nichts anderes mehr, als in Foren zu sein... Früher habe ich auch noch so Spiele gemacht, aber das interessiert mich überhaupt nicht mehr...
LG
Blume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.  Empty Re: Mein Name ist Star, Lillianstar und meine Mission ist mich vorzustellen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten