Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...Abgabe der Forenleitung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Abgabe der Forenleitung
Heyho =)
Der Titek sagt ja schon alles. Ich hab heute versucht, das Forum an Kea abzugeben, einfach, weil ich mich sonst nicht in diese Grupppe"inaktive Mitglieder" packen kann. Ich wollte nicht immer wieder wissen, die wollen was von mir, aber ich kanns nicht o.o einfach, weil ich mich im Adminbereich nicht auskenn, weil ich nichts mehr sperren, nichts mehr verschieben möchte, etc. Aber es geht nicht, weil, ich kann die Leitung nicht abgeben, da ichdas Forum erstellt habe. Und ich will nichts machen, was man nicht rückgängig machen könnte o.o Naja, ich werde mich auf jeden Fall jetzt dann erstmal um nichts mehr kümmern. Bis dann =)
Der Titek sagt ja schon alles. Ich hab heute versucht, das Forum an Kea abzugeben, einfach, weil ich mich sonst nicht in diese Grupppe"inaktive Mitglieder" packen kann. Ich wollte nicht immer wieder wissen, die wollen was von mir, aber ich kanns nicht o.o einfach, weil ich mich im Adminbereich nicht auskenn, weil ich nichts mehr sperren, nichts mehr verschieben möchte, etc. Aber es geht nicht, weil, ich kann die Leitung nicht abgeben, da ichdas Forum erstellt habe. Und ich will nichts machen, was man nicht rückgängig machen könnte o.o Naja, ich werde mich auf jeden Fall jetzt dann erstmal um nichts mehr kümmern. Bis dann =)
Re: Abgabe der Forenleitung
haha dieses hmmm soll net intelligent sein O.o
eher so...äh... so ''ka was ich jetzt sagen soll, schreib ich einfach
mal hmm''
eher so...äh... so ''ka was ich jetzt sagen soll, schreib ich einfach
mal hmm''
Re: Abgabe der Forenleitung
aha. hab ich nich gesagt, dass wir alles zuspammen ? Wir brauchen meh aktive User um was zu tun zu haeben o.o
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten