Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier

3 verfasser

Nach unten

Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier Empty Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier

Beitrag von Belle E. So Feb 12, 2012 8:29 am

Hallo Leute,
ich wollte mal mein Lieblingsbuch vorstellen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
vielleicht mögt ihrs ja hier der Klappentext von Rubinrot:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz in einer Familie zu leben die jede menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wied, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
hoffentlich lest ihr's

byeee Belle
Belle E.
Belle E.
Admin

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier Empty Re: Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier

Beitrag von Fooshie Do Okt 18, 2012 7:34 am

Ich seh' die immer in den Buchläden rumstehen, denke jedes Mal im Vorbeigehen: Nächstes Mal kauf Ich's, nächstes mal kauf ich's... Wird je was draus? Nee. ber ich denke, beim nächsten mal kauf ich's o..o Coole Vorstellung.
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier Empty Re: Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier

Beitrag von Lillianstar Do Okt 18, 2012 8:19 am

ich liebe die Bücher, ich liebe die Bücher!
Gott ich liebe sie einfach nur.
~Lily
Lillianstar
Lillianstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Okt 19, 2012 4:23 am

Ich hab nur Rubinrot gelesen, ich fands schon spannend, aber nicht so, dass ich die anderen Bücher auch noch lesen hätte wollen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten