Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...Abwesenheits-Threads Neuerung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Abwesenheits-Threads Neuerung
Hi.
Wie wärs denn, wenn jeder im "Kalender" seinen eigenen Thread hat, so er dass einfach immer nen neuen Doppelpoast reinmacht (die Regel gilt dann da nich) und dass dann halt keiner Antwortet =)
Also, die Idee kam so: Ich dachte, keiner will wegen nem Wochenendausflug nen neuen Thread aufmachen. Dass man einfach jeden Schei* wann man nicht kommt da in "seinen" Thread reinpostet. Da sollte dann von den anderen keiner Antworten.
Wir könne ja zusätzlich noch einen Thread machen, wo einfach jeder jedem so wie er grad lustig is viel Spaß wünschen kann ^^
Was haltet ihr davon?
Wie wärs denn, wenn jeder im "Kalender" seinen eigenen Thread hat, so er dass einfach immer nen neuen Doppelpoast reinmacht (die Regel gilt dann da nich) und dass dann halt keiner Antwortet =)
Also, die Idee kam so: Ich dachte, keiner will wegen nem Wochenendausflug nen neuen Thread aufmachen. Dass man einfach jeden Schei* wann man nicht kommt da in "seinen" Thread reinpostet. Da sollte dann von den anderen keiner Antworten.
Wir könne ja zusätzlich noch einen Thread machen, wo einfach jeder jedem so wie er grad lustig is viel Spaß wünschen kann ^^
Was haltet ihr davon?
Re: Abwesenheits-Threads Neuerung
hm an sich keine schlechte idee ^-^
warte habe ich das richtig verstanden
andere können dann bei meinem thema net antworten?
kanns also nur ich da rein schriben?
warte habe ich das richtig verstanden
andere können dann bei meinem thema net antworten?
kanns also nur ich da rein schriben?
Re: Abwesenheits-Threads Neuerung
sie können antworten, aber sollten sie nicht, oder is schlecht wenn sies trotzdem tun weil sie die Ordnung zerstören o.o
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten