Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...Gruppen
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Gruppen
Hallo =)
Brauchen wir wirklich so die Gruppen ? Also... die Bonbon und die Socken ? Ich find das sinnlos und bringen tuts eh nix o.o wisst ihr was? Ich mach sie einfach weg o.o Wenn ihr dann iwann protestiert, kann man sie wieder einfügen. Wir wissen ja, wo die Auflistung ist. o.o
Brauchen wir wirklich so die Gruppen ? Also... die Bonbon und die Socken ? Ich find das sinnlos und bringen tuts eh nix o.o wisst ihr was? Ich mach sie einfach weg o.o Wenn ihr dann iwann protestiert, kann man sie wieder einfügen. Wir wissen ja, wo die Auflistung ist. o.o
Re: Gruppen
o.o noin meine süßigkeiten
...
ne finds schon okay^^ weiß garnet warum wirs gemacht habe? o.ô
...
ne finds schon okay^^ weiß garnet warum wirs gemacht habe? o.ô
eh schon weg. aber wir sollten jetzt den Admins ne andere Farbe geben, weil man die kaum auseinanderhalten kann o.o
Ich finde auch, die Gruppen braucht es gar nciht. Sie haben ja sowieso eingentlich keine Bedeutung. In einem Anderen Forum, da haben die Admins bei ihrem namen so ein Schatten. Vlt. ist ja einer von euch ein Genie und kriegt das auch hin, ich find nämlich, es sieht schön aus. Also, so meine ich: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/memberlist?mode=posts&order=DESC&submit=Ok&username vorallem das blaue gefällt mir
Gast- Gast
ich weiß, was du meinst o.o ich hab das ganz am Anfang shcon mal gesucht o.o. Ka, ich schua einfach nochmal =)
wenn ihr wisst, wie das geht, könnt ihrs mir bitte auch sagen? Ich könnte das für mien Forum auch gebrauchen.
Gast- Gast
also... ich hab leider auch nix gefunden. Aber ich önnte mal im Forum der Foren fragen, leider hab ich mein Passwort vergessen o.o
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten