Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...Gruppen-Ränge
2 verfasser
Dark Mogonies :: Archiv :: Vorschläge
Seite 1 von 1
Gruppen-Ränge
Hey Leute =)
Wie fändet ihr das, wenn ich erstmal (solange wir nicht mehr als min. 25 User sind) alle Gruppen lösche außer den Mogonies und den Admins? Ich meine, denkt darüber nach. Wir brauchen doch nicht für jedes Unterforum einen besonderen Menschen, wenn sowieso nichts gepostet wird!!!
Ich finde es nur unnötig. Solange, die, die ihres Ranges würdig sind, das auch beweisen können, ist das doch vollkommen ausreichend.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich warte auch min. eine positive Antwort!
Nici ;D
Wie fändet ihr das, wenn ich erstmal (solange wir nicht mehr als min. 25 User sind) alle Gruppen lösche außer den Mogonies und den Admins? Ich meine, denkt darüber nach. Wir brauchen doch nicht für jedes Unterforum einen besonderen Menschen, wenn sowieso nichts gepostet wird!!!
Ich finde es nur unnötig. Solange, die, die ihres Ranges würdig sind, das auch beweisen können, ist das doch vollkommen ausreichend.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich warte auch min. eine positive Antwort!
Nici ;D
Re: Gruppen-Ränge
yoar es ist ja eigentlich ne ganz gute idee
aber so wäre das nur doppelt arbeit
es war Arbeit alle gruppen zu eröffnen
dann alle einzufügen, dann nochmehr aarbeit wieder löschen und dan spöäter wieder einfügen...
so wär alles nur doppeltgemoppelt =D
aber so wäre das nur doppelt arbeit
es war Arbeit alle gruppen zu eröffnen
dann alle einzufügen, dann nochmehr aarbeit wieder löschen und dan spöäter wieder einfügen...
so wär alles nur doppeltgemoppelt =D
Re: Gruppen-Ränge
Wie unrecht du hast...=)
Ich schaffe das auf 2 Minuten. Und ich finde, solange wir nicht min. 25-30 User haben, von denen eh nur 5 aktiv sind, sind die Gruppen vollkommen unnötig. Ich bin hundertpro dafür, die Furser, Corner und Chatmods abzuschaffen. Wir können ja noch eine neue Grupper erstellen (Dass es dann Mogonies admins und die neuen sind ) in der alle User sind, die 2 Wochen nicht mehr online waren. Wie wärs?
Nici ;P
Ich schaffe das auf 2 Minuten. Und ich finde, solange wir nicht min. 25-30 User haben, von denen eh nur 5 aktiv sind, sind die Gruppen vollkommen unnötig. Ich bin hundertpro dafür, die Furser, Corner und Chatmods abzuschaffen. Wir können ja noch eine neue Grupper erstellen (Dass es dann Mogonies admins und die neuen sind ) in der alle User sind, die 2 Wochen nicht mehr online waren. Wie wärs?
Nici ;P
Dark Mogonies :: Archiv :: Vorschläge
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten