Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Foren- und Chat-Regeln *neu*

Nach unten

Foren- und Chat-Regeln *neu* Empty Foren- und Chat-Regeln *neu*

Beitrag von Fooshie Sa Feb 04, 2012 9:59 am

Huhu ;D

Ja Leute, es muss sein; das Leben hat auch seine ernsten Seiten ;D

Die Regeln müssen von jedem ohne Ausnahme eingehalten werden, bei Regelverstoß führt es dazu, dass wir euch bannen oder euch Einschränkungen in der Nutzung erteilen.
Diverse Regel verstoße sind umgehend zu melden!


§1 In jedem Startpost müssen mi. 40 Wörter stehen.
§2 Beleidigungen gegenüber anderen User sind untersagt.
§3 Doppelposts [bedeutet: 2 oder mehr Beiträge hintereinander] sind verboten.
§4 Achtet darauf, nicht zu viele Tippfehler zu machen, es gilt jedoch nicht als niveaulos, wenn ihr diese Regel missachtet. Korrigiert sie trotzdem.
§5 Beachtet, nicht mehr als 8 selbe Zeichen hintereinander zu posten, sei es im Chat oder in einer der Beiträge oder Themen. Caps-Lock-Wörter sind höchstens zu fünft hintereinander erlaubt! Wenn ihr alles groß schreibt. Bsp.: NEIN.
§6 In der Galerie dürfen eigene Bilder, sowie Bilder, die der Künstler zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt hat, hochgeladen werden.

Die Regeln müssen eingehalten werden.

Wenn mir noch welche einfallen, werde ich sie editieren.

CHAT-Regeln

§ Nicht spammen = Mehr als 4 gleiche Zeichen hintereinander [Bsp.: mmmm ; ???? ; §§§§ ...]
§ Nicht capsen = Mehrere Ausdrücke oft wiederholen [Bsp.: Hallihallo Hallihallo Hallihallo ; Huhu Huhu Huhu ; ...]
§ Kein Smiley - Spam = Mehr als 4 gleiche / unterschiedliche Smileys hintereinander [Bsp.: Question Question Question ; Razz Razz Razz ; Shocked Embarassed Wink Neutral Arrow ; ...]
§ Keine anderen User mobben = Fiese Sachen zu anderen Schreiben [Bsp.: Du dumme kuh, du Ar***gesicht ; ...]
§ Keine Schimpfwörter = Keine Schimpfwörter benutzen [Bsp.: ...]
§ Sich an die Chat - Regeln halten = Nicht die Chat - Regeln missachten [Bsp.: capsen, spammen, ...]


Liebe Grüße!


P.S.: RPG-Regeln !


Zuletzt von Forenpirat am So Nov 25, 2012 4:54 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : Regel hinzugefügt)
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten