Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...Regeln
Seite 1 von 1
Regeln
Hallou =)
Also, auch beim RPg braucht's Regeln.
Ich hatte mal nen ellenlangen Regeltext, aber Kea und sou ~ egal. Der schwamm is schon gegessen. Ich schreib einfach mal in Stichpunkten, vielleicht formulier ichs irgendwann noch aus.
- In einem RPG-Post müssen min. 130 Wörter stehen. Word zählt die Wörter immer ein wenig verkehrt, aber wenn er 130 anzeigt, geht das klar.
- Ihr schreibt für EUCH. Das heißt, ihr könnt in einem RPG-Post nicht für andere Charas sprechen! Beispiel:
Ich lief durch den Wald. >>Hey du! Warte!<<, schrie Anna mich von hinten an.
Ihr sprecht und spielt nur für euch!
- ihr schreibt im Imperfekt und sprecht im Präsens! Beispiel:
Ich lief durch den Wald. >>Warte auf mich!<<
- Ihr greift niemand anderen an, ohne euch vorher mit den anderen Spielern in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] abzusprechen!
- Bitte haltet euch an die Regeln...
~Viel Spaß!
Also, auch beim RPg braucht's Regeln.
Ich hatte mal nen ellenlangen Regeltext, aber Kea und sou ~ egal. Der schwamm is schon gegessen. Ich schreib einfach mal in Stichpunkten, vielleicht formulier ichs irgendwann noch aus.
- In einem RPG-Post müssen min. 130 Wörter stehen. Word zählt die Wörter immer ein wenig verkehrt, aber wenn er 130 anzeigt, geht das klar.
- Ihr schreibt für EUCH. Das heißt, ihr könnt in einem RPG-Post nicht für andere Charas sprechen! Beispiel:
Ich lief durch den Wald. >>Hey du! Warte!<<, schrie Anna mich von hinten an.
Ihr sprecht und spielt nur für euch!
- ihr schreibt im Imperfekt und sprecht im Präsens! Beispiel:
Ich lief durch den Wald. >>Warte auf mich!<<
- Ihr greift niemand anderen an, ohne euch vorher mit den anderen Spielern in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] abzusprechen!
- Bitte haltet euch an die Regeln...
~Viel Spaß!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten