Willkommen !
Hallo =)
Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken...
Gastaccount
Passwort: xxgastaccountxx
Viel Spaß =)Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Forenterrorist | ||||
Fooshie | ||||
Lillianstar | ||||
Rose | ||||
Belle E. | ||||
Blumenherz | ||||
Cäpt'n Bu | ||||
Lonely | ||||
Appuru | ||||
Gastaccount |
Unsere Partner
...Chat- Regeln
2 verfasser
Dark Mogonies :: Archiv :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Chat- Regeln
Hallo liebe User!
Ich werde euch hier die Chat - Regeln bekannt geben, und haltet euch bitte daran.
§ Nicht spammen = Mehr als 4 gleiche Zeichen hintereinander [Bsp.: mmmm ; ???? ; §§§§ ...]
§ Nicht capsen = Mehrere Ausdrücke oft wiederholen [Bsp.: Hallihallo Hallihallo Hallihallo ; Huhu Huhu Huhu ; ...]
§ Kein Smiley - Spam = Mehr als 4 gleiche / unterschiedliche Smileys hintereinander [Bsp.: ; ; ; ...]
§ Keine anderen User mobben = Fiese Sachen zu anderen Schreiben [Bsp.: Du dumme kuh, du Ar***gesicht ; ...]
§ Keine Schimpfwörter = Keine Schimpfwörter benutzen [Bsp.: ...]
§ Sich an die Chat - Regeln halten = Nicht die Chat - Regeln missachten [Bsp.: capsen, spammen, ...]
und, und, und... viele mehr. wenn meinen Teammitgliedern noch welche einfallen, bitte melden!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ich werde euch hier die Chat - Regeln bekannt geben, und haltet euch bitte daran.
§ Nicht spammen = Mehr als 4 gleiche Zeichen hintereinander [Bsp.: mmmm ; ???? ; §§§§ ...]
§ Nicht capsen = Mehrere Ausdrücke oft wiederholen [Bsp.: Hallihallo Hallihallo Hallihallo ; Huhu Huhu Huhu ; ...]
§ Kein Smiley - Spam = Mehr als 4 gleiche / unterschiedliche Smileys hintereinander [Bsp.: ; ; ; ...]
§ Keine anderen User mobben = Fiese Sachen zu anderen Schreiben [Bsp.: Du dumme kuh, du Ar***gesicht ; ...]
§ Keine Schimpfwörter = Keine Schimpfwörter benutzen [Bsp.: ...]
§ Sich an die Chat - Regeln halten = Nicht die Chat - Regeln missachten [Bsp.: capsen, spammen, ...]
und, und, und... viele mehr. wenn meinen Teammitgliedern noch welche einfallen, bitte melden!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Zuletzt von Foolishness am Mo Okt 15, 2012 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hallo
hallo hier bin ich ich werde mich jetzt hier richtig darum kümmern das mit dem chat alles klappt
liebe grüße kim
liebe grüße kim
Loredana- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Dark Mogonies :: Archiv :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten