Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

Chat- Regeln

2 verfasser

Nach unten

Chat- Regeln Empty Chat- Regeln

Beitrag von Fooshie So März 11, 2012 1:01 am

Hallo liebe User!

Ich werde euch hier die Chat - Regeln bekannt geben, und haltet euch bitte daran.

§ Nicht spammen = Mehr als 4 gleiche Zeichen hintereinander [Bsp.: mmmm ; ???? ; §§§§ ...]
§ Nicht capsen = Mehrere Ausdrücke oft wiederholen [Bsp.: Hallihallo Hallihallo Hallihallo ; Huhu Huhu Huhu ; ...]
§ Kein Smiley - Spam = Mehr als 4 gleiche / unterschiedliche Smileys hintereinander [Bsp.: Question Question Question ; Razz Razz Razz ; Shocked Embarassed Wink Neutral Arrow ; ...]
§ Keine anderen User mobben = Fiese Sachen zu anderen Schreiben [Bsp.: Du dumme kuh, du Ar***gesicht ; ...]
§ Keine Schimpfwörter = Keine Schimpfwörter benutzen [Bsp.: ...]
§ Sich an die Chat - Regeln halten = Nicht die Chat - Regeln missachten [Bsp.: capsen, spammen, ...]

und, und, und... viele mehr. wenn meinen Teammitgliedern noch welche einfallen, bitte melden!

Vielen Dank!

Liebe Grüße


Zuletzt von Foolishness am Mo Okt 15, 2012 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Chat- Regeln Empty hallo

Beitrag von Loredana Di Apr 03, 2012 2:04 am

hallo hier bin ich ich werde mich jetzt hier richtig darum kümmern das mit dem chat alles klappt Very Happy
liebe grüße kim

Loredana
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 26
Ort : hier

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten