Dark Mogonies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen !
Hallo =) Wenn du unser Forum erkunden willst, kannst du mal schnell den Gastaccount stalken... Gastaccount Passwort: xxgastaccountxx Viel Spaß =)
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere Partner
...

RPG - Regeln

Nach unten

RPG - Regeln Empty RPG - Regeln

Beitrag von Fooshie Sa Mai 12, 2012 8:57 am

Hallo Leute,

ab heute gibt es in unserem Forum, den Dark-Mogonies, einen Roll Play Game Bereich!
Wer nicht weiß, was das ist, wendet sich doch bitte an Keademia, Cracks, Naito, (Kaori), und die
(Corner).
Das steht in Klammern, da diese User sich zwar auskennen, aber sehr inaktiv sind.

Gut, zu den RPG's gibts natürlich auch Regeln, die hier nun aufgeführt werden:

~In jedem RPG Post müssen mindestens 200 Wörter zu lesen sein (relativ wenig).

~Es dürfen andere Charaktere getöten werden, allerdings nur, wenn die User damit einverstanden sind.

~Wenn ein User das Forum verlässt, darf mit dessen Erlaubnis der RPG Chara von einem anderen User übernommen werden. **
~Wenn ein User über längere Zeit inaktiv ist, darf dessen RPG Chara mit dessen Erlaubnis über eine gewisse Zeitspanne übernommen werden. **

~Es sollte auf Rechtschreibfehler geachtet werden

~Es sollte auf sinnvolle Satz- und Wortstellung geachtet werden

~Man soll auch verstehen, was ihr schreibt

~Man spielt nur für sich selber! Man spielot nicht für andere!
Beispiel:
Mein Chara läuft durch den Wald und sieht einen Feid. Sie ruft seinen Namen. Zum Glück antwortet er nicht.
Stattdessen:
Mein Chara läuft durch den Wald und sieht einen Feind, und hofft, dass er nicht antwortet.

~Ihr könnt nicht für andere User entscheiden, was sie als nächstes tun!

~Ihr dürft im Bereich Vereinbarungen zum RPG posten, wo und wann ihr andere Charas treffen wollt. Ihr könnt dort besprechen, wie das treffen ablaufen soll ( ob ein Kampf stattfindet, ob sie sich freundlich begrüßen,
etc... ).

~Ihr könnt im Unterforum Einstieghilfe vereinbaren, wer wann wo einsteigt.

~Bitte stellt unter jeden eurer RPG-Posts, wohin, bzw. zu welchem Ort ihr nach diesem Zeitpunkt wechselt.
Beispiel:
Mein Chara läuft durch den Wald in richtung Stadt.
--> Stadt

~Bitte postet im richtigen Bereich!
Beispiel in der Stadt:
Mein Chara läuft durch das Unterholz. Zweige knacken unter seinen Füßen.
Stattdessen:
Mein Chara läuft durch die Stadt und hört um sich herum Auto- und Industrielärm.

~Bitte postet regelmäßig und fleißig.

~Wenn ihr jemanden sucht, der im Leben eures Charas eine wichtige Rolle spielt -
Beispiel:
Frau - Mann (Liebe).
-dann postet im Umterforum Ich suche..., euren selber erstellten Steckbrief, ausgefüllt, verständlich und ausführlich.

~Wenn ihr noch besondere Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt, postet bitte im Unterforum Wünsche, Kritik und anregungen.

~Postet um euer Leben ;P

Ich hoffe persönlich, dass ihr viel Spaß beim spielen habt. Lasst euch doch erklären, was RPG's sind, oder postet im Unterforum Allgemeine Fragen.
Viel Spaß, und gutes Gelingen!

Ciao Bella. ;P

** Wenn euer Chara von einem anderen User übernommen werden soll dann postet doch bitte im Unterforum Zu haben. Füllt dort einen von euch erstellten Steckbrief sorgfältig und verständnisvoll aus. Danke ;P
Fooshie
Fooshie
Admin

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Schloss

http://www.dark-mogonies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten